Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Person
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmerausstattung ist auf dem neuesten Stand. WLAN ist auch auf den Zimmern zu empfangen. Die tägliche Hauszeitung ist ansprechend gestaltet und gibt auch nützliche Informationen. Es ist alles sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der Bademantelgang zu den Thermen hat uns bewogen den Aufenthalt zu buchen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Hauptgericht am Abend wurde serviert. Die Vor- und Nachspeisen konnte man am Büffet…
Hotel: freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, Verpflegung optimal
Wellness: Wohlfühlambiente im Thermalbad und im Sauna- sowie Wellnessbereich, sehr gutes und vielfältiges Massage- und Kosmetikangebot.
Fazit: Empfehlenswert für Erholung- und Entspannungssuchende. Preis-Leistung stimmt
Unser Aufenthalt war leider zu kurz, aber sehr angenehm und erholsam. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir werden unseren Urlaub in ihrem Haus wiederholen.
Sehr erholsamer und interessanter Kurzurlaub. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll. Das Essen in der gebotenen Art ( Hauptgang wird am Platz serviert) war sehr gut und niveauvoll.
Die "Silber Therme" , die über Bademantelgang zu erreichen ist, bietet ein super Wellnessprogramm. Ich werde mit Sicherheit das Hotel und die Therme wieder besuchen.
hotel ruhig gelegen,abends etwas oede da keine veranstaltungen,abends zu essen fehlte uns die regionale kost,daher war abends ds essen nicht unser ding
Sehr schöne Tage in einem schönen Zimmer,das stehts freundliche und hilfsbereite Personal ergänzte das gute Essen von dem reichhaltigen Buffets .und wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.