Das Hotel liegt wunderschön in einer Gartenanlage umgeben von viel grün und direkt am Meer. Der Strand ist meines Erachtens etwas schmal aber ok. Der Weg ins Wasser ist aus Kies und da empfehle ich doch Badeschuhe.
Es gibt zwei Poolanlagen , Hauptpool wo tagsüber auch Animation stattfinden und den Relexpool mit angrenzendem Kinderbecken.
Es gibt ein Hauptrestaurant wo alles Speisen in Buffet Form eingenommen werden und zwei a la Carte Restaurants. Italienische und Osmanische Küche.
Wir haben uns sehr wohl…
Ein schönes Hotel. Zu viele Gäste, was sich im Restaurant bemerkbar macht. Es ist dort zu voll und sehr unruhig. Ansonsten verteilen sich die Massen in der Anlage gut. Die Zimmer sind modern und sauber. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. An der Rezeption wird einem durch Velid und Kollegen immer geholfen. Der Bademeister Zeki ist ein Schatz. Die ala Card Restaurant waren toll. Dort sorgt Bayram mit Kollegen für gute Stimmung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Digidik digidik super Anlage
6 / 6
Hotel und Animationen sehr gut! Super Urlaub!
Immer wieder gerne, wir waren mit 4 Familien da und alle sehr glücklich. Schöner Strand und die Pool's perfekt.
Wunderbares Hotel und Service !
Das WiFi Internet war sehr schrecklich und funktionierte die meiste Zeit nicht. Aber alles andere war perfekt ! und das Essen war super!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Es war ok, aber kein zweites mal
4 / 6
Das Hotel ist riesig. Es ist sehr laut, keine Entspannung möglich.
Wir kommen nicht nocheinmal hin. Ders Strand ist eine Kathostrophe, sehr viele große Steine im Wasser.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes 4-Sterne Hotel zum guten Preis
5 / 6
Das Saphirhotel ist ein sehr schönes 4-Sterne-Hotel mit großem Garten und wunderschöner Lage direkt am Meer. Wir haben unseren Urlaub dort, trotz der vielen Russen und Osteuropäer, sehr genossen und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen ist gut und das Unterhaltungsprogramm vielfältig. Die Zimmer sind modern und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken.