Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Bitte nicht!!!!
2 / 6
Sehr renovierungsbedurftigt. Emfanfsangestellte nicht so freundlich. Essen langweilig. Kein Wellnes und Spa. Fitness mit 2 Fahrräder und stinkenden Raum. Nicht kinderfreundlich. Im Spielraum sind fast alle Geräte kaputt. Nicht empfehlenswert!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im Costa Calma Beach Resort
6 / 6
Zimmer abgewohnt.Die Zimmer sind gross. Schrank gross mit vielen Kleiderbügeln. Jede Mengen Schubladen.Man kann locker seine ganzen Kleider unterbringen. Den Fernseher hab ich nur für Nachrichten schauen benutzt. Bild war in regelmässigen Abständen verzerrt. Habe mich nicht beschwert weil ich ihn ja wirklich nur kurz am Tage anhatte.
Eine gepflegte Hotelanlage. Außenanlage auf verschiedenen Ebenen. Wenn man etwas Ruhe haben möchte, perfekt. Poolbar für Getränke und einen kleinen Imbiss um die Mittagszeit, danach Eis und später auch Gebäck.
Ein schönes Hotel, das uns schon zum dritten Mal nach Costa Calma zog. Nettes Personal, gutes Essen - gigantisches Buffet am Weihnachtstag - und auch bei etwaige Wünsche, wenn man sie freundlich vorträgt, werden rasch erfüllt. Wir fühlen uns jedes mal wohl in diesem Haus, ja fast schon zuhause, trotz der Größe.
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, trotzdem großzügig geschnitten. Das Personal war sehr freundlich, Essen und Getränke absolut top. Wer wie wir einfach ein paar Tage am Strand oder Pool ausspannen will, der ist hier richtig. Die Gäste kamen aus aller Herren Länder, sodass es auch hier keine Probleme gab (kennt man anders, wenn Russen in Überzahl sind).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
War ok, aber wird nicht wiederholt
4 / 6
Freundlicher Empfang an Rezeption, gutes Zimmer welches täglich gut gereinigt wurde. Zimmer mit seitlichem Meerblick, ausreichender Balkon. Der Poolbereich wirkt auf Fotos grösser und müsste besser gereinigt werden. Die Plastikbecher sind nicht zeitgemäß, auch das Essen bzw das Kuchenangebot sind nicht ausreichend. Essen im Restaurant ok aber mehr auch nicht. Animation war normal, zum Glück nicht zu aufdringlich.
Urlaub war gut werden dieses Hotel aber nicht erneut besuchen.
Gute Lage, gute Ausstattung, Service gut, Essen und Getränke gut, alles gut. In dieses Hotl kann man sehr gut als Single reisen, da viele alleinreisende im Alter von 40 - 70 Jahren dort immer wieder Urlaub machen. Es gibt dafür Whattsappgruppen und viele Gäste kennen sich und treffen sich dort. Trotzdem ist es kein 'Anmachschuppen' und die Atmosphäre ist locker und legere.
Das Hotel ist sehr groß und trotzdem fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Wir geben der Zimmerreinigung immer bei Anreise ein Trinkgeld und hatten ein sehr gut gereinigtes Zimmer. Auch in der Coronaphase fühlten wir uns sicher und der Hotelleiter war immer präsent und ansprechbar.