Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
341
Sehr gut
119
Angemessen
64
Schlecht
24
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für SBH Costa Calma Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „12 Tage AI, ein gelungener Urlaub für Entspannte”

    Von dem Hotel hatten wir grundsätzlich einen positiven Gesamteindruck.Der angegebene Sandstrand war jedoch nicht so, wie wir uns das vorstellten. Ja, es gab einen Sandstrand. Wenn man aber in Richtung Wasser ging, lagen überall unangenehme Steine. So gingen wir eigentlich immer zum benachbarten Strand...


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel am sehr schönen langen Sandstrand”

    Für uns als Wiederholungstäter war der ausschlaggebende Punkt die Nähe zum tollen Strand der Costa Calma. Nach wenigen Gehminuten haben wir unseren Lieblingesstrand erreicht.Das Hotel , das Personal und die Austsattung waren insgesamt als gut zu bezeichnen. Wir haben uns in unserem Appartement wohl gefühlt.Als...


  • Lutz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung Costa Calma Beach Ressort,Urlaub 09/2016”

    Anlage des Hotels sehr schön, direkt am Meer. Unser Appartement entsprach unseren Erwartungen. Reinigung erfolgte 5x wöchentlich. Personal sehr freundlich, mehrsprachig, kompetent. Einige Hinweisen:Eigene Bekleidungsempfehlung für Abendessen sollte durchgesetzt werden, sonst leidet das Niveau.Das Nachbarhotel...


  • Jean Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame und abenteurliche REISE”

    Ein schönes Hotel direkt am Strand, mit vielen Animationen den ganzen Tag. Zwei Pools und ein Kinderbecken, perfekt für Urlaube mit Kindern. Freundliche und nette Bedienungen!


  • Doris Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Woche mehr als ausreichend”

    Älteres aber sauberes Hotel, kein schöner Strand, essen nicht zu empfehlen, es gibt keinen Platz für Ruhesuchende. Bei 2 pools den ganzen Tag Musik die man in der ganzen Anlage hört und teilweise gleichzeitig.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Hotel - ideal für Badeurlaub”

    SBH Costa Calma Beach Resort **** ist ein sehr sauberes Hotel - ideal für einen Badeurlaub liegt es direkt am Strand - Poolanlage ebenfalls sauber und ausreichend groß für die Hotelgäste - Essen lecker und sehr abwechslungsreich - nur weiter zu empfehlen!


  • Kathi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommer, Sonne und Meer :-)”

    Das Hotel befindet sich am äußeren Rand von Costa Calma-direkter Strandzugang mit besten Voraussetzungen für einen erholsamen Strandurlaub!


  • PT Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große Enttäuschung schon am ersten Tag”

    Das Hotel im allgemeinen vom Aussehen ist schön, das ist aber nicht alles was ein gutes Hotel ausmacht.


  • fuerte04 Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz Mängeln ein erholsamer Urlaub.”

    Hotel war in allem ganz in Ordnung aber bereits etwas verwohnt. Neue Möbel würden dem Hotel gut tun. Wlan gibt es weder in der Hotelanlage, noch in der Lobby kostenfrei. Die Gebühren für das Wlan-Netz sind sehr teuer. Besser eine Karte eines spanischen Telefonanbieters kaufen.


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub,schlechte Bewertungen versteh”

    Es war ein sehr schönes sauberes Hotel, schlechte Bewertungen hierzu kann ich nicht verstehen.Großräumig, jedoch nicht unübersichtlich.Sehr freundliche Mitarbeiter, wir mussten am ersten Tag leider das Zimmer wechseln wegen undichter Klimaanlage, dies geschieh jedoch innerhalb von 30 Minuten, also TOP.Es...