Suite Nr. 724 mit Meerblick gebucht. Ruhe erwartet, da ja keine Kinder akzeptiert wurden. Gefunden 45 Minuten sehr laute Animation am Pool mit lautem Geschrei des Animateurs. Auch danach hörte man dann noch lange das Wummern der Soundbox. Abends ab 21 - 23 Uhr sehr laute Disko oder Karaoke Vorstellungen. Kein Fernsehen oder gar früher Schlaf möglich, und das jeden Tag! Das grenzte an Körperverletzung !!! In den Bewertungen ab 2015 waren oft die gleichen Probleme beschrieben das wollen wir nicht wiederholen. Safe…
Viele ältere Leute , da Erwachsenenhotel. Sehr ruhig (auch Abends). Der Raum zum frühstücken und Abendessen liegt im Keller (ohne Fenster) !! Das ist der größte Minuspunkt!! Furchtbares Feeling ! Essen war mittelmäßig bis ok . Cocktails und Mischen waren super , aber auch nicht billig !
Leider war die Klimaanlage im Restaurant zu hoch eingestellt und es war sehr kalt. Zudem war das Essen größtenteils nur lauwarm oder kalt egal zu welcher Uhrzeit man zum Essen kam. Ansonsten war die Lage vom Hotel top und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es kommt sehr auf die Lage des Zimmers an - unbedingt mind. seitlichen Meerblick nehmen
5,0 / 6
Zimmer sehr geräumig, allerdings die Möbel sehr veraltet. Auf die Stühle konnte man sich nicht setzen, da diese kurz vorm zusammen brechen waren. Im Kleiderschrank leider nur Kleiderbügel, aber nur ein Fach zur Ablage von Kleidung - viel zu wenig für T-Shirts, Shorts, Wäsche, Socken..... Die Liegen auf dem Balkon uralt, der Sonnenschirm vergammelt und defekt. Trotzdem hat es der riesige Balkon für uns rausgerissen. Mega toll mit Blick auf den Strand. Das Bad ist noch OK und sehr gepflegt. Etwas wenig Wasserdruck.
Gutes Hotel mit motivierte Mitarbeiter! Sowohl im gastro als auch im Zimmer sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Absolut kein zwanghaftes Trinkgeld. Sie freuen sich aber sehr dafür. Gute Lage und ausreichende Parkplätze.
Kurzurlaub in direkter Strandlage, sehr nettes Personal, täglich super saubere Zimmer, Zusatzwünsche wurden sofort erfüllt. Auch das Essen in Buffet Form bei Halbpension hat alles was man sich denken kann, sogar Sekt zum Frühstück.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit eigenem Charme. Der Blick auf die Costa Calma ist aufgrund der genialen Lage direkt am Strand wunderschön. Sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen. Schöne, große Zimmer- hier und da gewisse Altersschwächen. Freundliches Personal. Für unsere Bedürfnisse nach Ruhe und Entspannung in Strandnähe perfekt.