Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Leider enttäuscht worden
2 / 6
Ein Strandhotel bei welchem man die Strandliege extra bezahlen muss.
Außerdem mangelt es an Sauberkeit und alles ist sehr in die Jahre gekommen.
Auch darf man hier mit Ameisen im Zimmer kein Problem haben.
Positiv ist lediglich das Essen zu erwähnen. Ich war leider sehr enttäuscht im Allgemein
Perfekte Lage am Strand, Hotel sauber aber abgewohnt.
4 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage und davon lebt es. Wer den ganzen Tag am Strand (oder unterwegs) verbringt, wird hier nicht enttäuscht. Der Preis ist für dieses Hotel angemessen gewesen, so dass ich trotz der Mängel das Hotel für den o.g. Zweck empfehlen kann.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
5 / 6
Toller Strand und schöne Lage. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer hätte einen Renovierungsbedarf. WC- Bürste war etwas schmutzig und Badewanne etwas veraltet. Doch gereinigt wurde täglich und das zu unserer Zufriedenheit.
Das Hotel ist für den Preis absolut empfehlenswert. Ein Ausreichend großes Buffet sorgt dafür, dass man eigentlich immer etwas zu essen findet; hier müssen allerdings für den Preis des Hotels im Geschmack ein paar Abstriche gemacht werden, ebenso bei der Sauberkeit. Die Betten und das Bad an sich sind sauber, schaut man jedoch in die Ecken des Zimmers findet sich ********** und Sand.
Insgesamt, wenn man weiß was man erwarten darf, ist das Hotel empfehlenswert: gerade für den Preis.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3 / 6
Hygiene ist nicht sehr groß geschrieben und es gibt viele Ameisen in den Zimmer. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, worüber man sich nicht beschweren konnte, war das essen, aber dafür gab es keine Liegen am Strand.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist in die Jahre gekommen
3 / 6
Die Hotelzimmer sind sehr veraltet. Grundsätzlich sehr unsauber. Unter den Türschwellen kommen dauernd Ameisen durch. Das Restaurant ist eher lieblos gestaltet und die Atmosphäre wirkt eher wie eine große Mensa.
Ein in die Jahre gekommenes, insgesamt noch akzeptables Hotel in direkter Nähe zum Sandstrand. Im Vergleich zu anderen Hotels von SBH in der Nähe (z. B. Costa Calma Palace or Crystal Beach) ist Taro Beach auf 'All Inclusive'-Gäste ausgelegt, wobei das "AI" aber minimal ausgelegt ist (Wein aus dem Zapfhahn, Drinks in Miniportionen, viele extra zu zahlende Services und mehr). Zu wenig Personal. Liegenlandschaft zu eng gestellt für ruhiges Sonnenbaden. Schlechtes Animationsprogramm.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren zu 4 für eine Woche dort und gaben dem 2
5 / 6
Zimmer Meerblick echt voll super. Essen abwechselnd bin der Meinung hier findet jeder was er mag. Service alle sehr bemüht. Mit freundlichen Grüßen Elle S.