Das Hotel bietet große und saubere Zimmer mit gutem Ambiente.
6 / 6
Tolles Hotel mit gutem Tagungsbereich aber auch großzügigen und komfortablen Zimmern. Für eine Nacht fast zu schade und für mehr als nur Businesstrips in Frankfurt geeignet.
Tolles Ambiente und gute Ausstattungen
Mein Aufenthalt im Scandic Hotel Hafenpark Frankfurt war rundum positiv. Das Hotel überzeugt durch seine moderne, skandinavische Einrichtung, die stilvoll und gleichzeitig gemütlich ist. Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit und der hohe Standard der Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die man sich wünschen kann. Das Bett war äußerst komfortabel, und die ruhige Lage des Hotels sorgt für eine erholsame Nacht.
Das Hotel hat eine Top-Lage und ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und man hat einen tollen Ausblick auf dir Wolkenkratzer in Frankfurt. Sauna und Gym inklusive!
Leider keine Weiterempfehlung, es gibt noch vieles zu tun.
2,3 / 6
Die Kühlschränke im Zimmer sind so schmal und klein, dass man nichtmal eine normale Wasserflasche reinstellen kann. Das Hotel zielt also nur darauf ab, die überteuerten Softdrinks im Eingangsbereich zu verkaufen. Weiterhin lag mein Zimmer genau zur Grossbaustelle auf der anderen Seite, daher sehr laut und Ausblick gleich null.
Gutes Hotel für Geschäftsreisen, aber nicht super zentral.
4,4 / 6
Das Hotel ist neu und dementsprechend modern und gut in Schuss. Die Lage ist noch zentral, bzw. gut angebunden, der Blick ist rundherum allerdings teilweise furchtbar. Vor dem Hotel ist eine mit Graffitis besprühte Brücke, die eine Behausung für Obdachlose ist, auf der anderen Seite ist zur Zeit (September 2024) eine riesige Baustelle. Die Lautstärke hat mich jedoch nicht gestört.
Schickes Hotel mit sehr schönen Zimmern und relativ zentraler Lage neben der EZB.
Leider ist der Service gefühlt unterbesetzt und dadurch entstehen längere Wartezeiten, schade.