Aufwendig restaurierter alter Speicher, leider nicht ganz übersichtlich.
Frühstückszutaten sehr gut, leider zu wenig Personal, Platzierungen wären wünschenswert, da viel Unruhe durchTischsuche. KLeine Mängel im sehr sauberen und grossen Zimmer (z.B. fehlt Kofferablage). Badezimmer sehr angenehm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Ein ganz besonderes Hotel
6 / 6
Das Hotel besticht durch seine ganz besondere Bauart, die tolle Lage in der Altstadt und Hafennähe und dem außergewöhnlichen Service.
Als Gast fühlt man sich einfach sehr willkommen und umsorgt. Die schönen Zimmer sind individuell und sehr schön gestaltet. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen.
Top-Hotel mitten in der Altstadt von Stralsund, 5 Minuten zum Hafen und zum Marktplatz. Wundervolles Ambiente in renoviertem alten Gebäude, schöner Wellnessbereich. Sehr guter Service und wundervolle Küche, unbedingt zu empfehlen !!!!
Super Hotel für einen Kurzurlaub ( Städtetrip) und Erholung im TOP-Wellnessbereich.
Das Hotel hat 94 unterschiedliche Zimmer, alle im hanseatischen Flair. Ja nach Zimmertyp wohnt man in einem der fünf denkmalgeschützten Häuser, die miteinander verbunden sind. Hervorragend und mit viel Liebe zum Detail restauriert.
Während unseres Aufenthaltens vorwiegend deutsche Gäste in unterschiedlicher Altersstruktur ( Familien mit Kindern, Paare, Rentner).
Es gibt kostenfreies WLAN im Zimmer. Handyempfang ist sehr gut.…
Sehr angenehmer Aufenthalt im Hause,toller Servise und sehr freundliches Personal ,es hat alles gepasst.Wir können das Haus nur weiter emphelen und kommen auch gern wieder.
Wunderschönes Zimmer auf denn Fluren riecht es immer nach frisch gerösteten Kaffee. Schöner Wellness Bereich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, durch die zentrale Lage ist fast alles zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist einfach klasse sehr große Auswahl
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel, absolutes Entspannungsflair!
6 / 6
Tolles Hotel mit historischem Charme.
Das Hotel umfasst insgesamt 5 Gebäude, man hat aber dennoch das Gefühl das alles klein und familiär gehalten ist.
Super Service, wunderschöne Zimmer und ein toller Wellnessbereich!
Ich empfehle im Vorfeld in das umfangreiche Wellnessprogramm auf der Webseite zu schauen und bei Interesse im Vorfeld zu buchen. Ich kann mir vorstellen dass es in der Hauptsaison schwierig ist, spontan etwas zu buchen.
WLAN-Nutzung im Zimmer wird bei Anreise vom Concierge auf Wunsch erklärt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Geburtstag Bodo Thürmann
6 / 6
Stralsund und insbesondere der Scheelehof sind ein einmaliges Erlebnis.
Man fühlt sich angekommen und willkommen.Sehr guter Service .Wir kommen wieder!!!!!!
Das Hotel liegt in einer sehr hübschen Gegend und was sofort beim Betreten auffiel, war das nette und zuvorkommende Personal. Alle Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.