Das Schlosshotel war perfekt zum Entspannen und liegt wenige Minuten vom See entfernt. Das Schlossambiente hat viel Charme, das Buffet und die Weine sind ausgezeichnet. Der Blick auf den Schlosspark beim Frühstück ist toll! Die Zimmerausstattung ist der Kategorie voll und ganz angemessen. Fußläufig ist eine Therme, zu der Hotelgäste einen ermäßigten Eintritt bezahlen. Die Behandlungen sind zu empfehlen! Zusätzlich gibt es einen kleinen Pool und Saunen auch im Hotel.
Die Anreise ist eigentlich nur mit eigenem Auto…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
5,4 / 6
Ein tolles Hotel, empfehlenswertes Abendbuffet und reichhaltiges Frühstück. Der Schlosspark ist ein Traum und es gibt jede Menge Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.
Sehr schönes und gutes Hotel, prima Zimmer, schöne Lage, freundliches Personal , gerne wieder. Einzig für Golfspieler ist der Zugang von der Tiefgarage/Parkplatz zum SChloßcourse schlecht geregelt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Tolles Hotel - Erholung garantiert!!!
5,7 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel, um sich zu erholen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Wir waren bereits das dritte mal im Radisson und haben für November bereits wieder gebucht. Wer sich etwas schönes gönnen möchte, ist hier genau richtig.
Für einen Kurzurlaub super die Golfplätze sind traumhaft wir waren jetzt schon mehrmals hier und immer wieder gern. Das Frühstück in der Orangerien ist erstklassig .
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Leider enttäuschend
2,7 / 6
Wir hatten uns recht kurzfristig für einen Golfurlaub am Fleesensee entschieden und unsere Wahl fiel auf das Radisson Blue. Wie online angeboten buchten wir telefonisch ein Golfarrangement ( 3 Tage Golf unlimited) für zwei Personen, was viel versprach: Greenfee for free auf 3 Plätzen, Frühstück, W-Lan, kostenlose Nutzung des Spa Bereichs usw. Hauptfokus für uns war aber das Golfen. Startzeiten mussten wir leider selber organisieren, was aufwendig war, da man schlecht jemanden ans Telefon bekam. Als wir ankamen…
Wir waren für eine Woche zum Golfurlaub.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Sehr freundliches Personal.
Die GolfPlätze fanden wir gepflegt.
Das Essen (Halbpension) war vielfältig.
Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort und waren wieder begeistert. Sehr schöne Anlage, Zimmer sind geräumig und sauber.
Im Wellnessbereich gibt es zu wenig freie Kapazitäten, so dass eine zusätzliche Buchung von zwei Massagen nicht möglich war.
Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und mit sehr guter Vielfalt in der Auswahl. Leider war der eine Barmann am Samstagabend etwas überfordert - er schien jedoch auch noch nicht lange dabei zu sein. Sein Kollege hat das Ganze jedoch souverän gemeistert.
Wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Traumhaftes Hotel
5,3 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal überaus aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer und Bäder waren einfach klasse, sehr großzügig geschnitten.
Im Restaurant haben wir sofort auch für 8 Personen einen Tisch bekommen. Es war einfach wunderbar. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder auswählen.