Ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderbaren Schlosshotel. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Hotel ist im weiten Umkreis einmalig. Ich werde wiederkommen…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schönes Wasserschloss
5 / 6
Sehr schönes und toll restauriertes Wasserschloss mit „nur“ 36 Suiten und Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und bieten (fast) alles, was bei 5 Sternen zu erwarten ist. Das Restaurant hat eine sehr übersichtliche Speisekarte, die Gerichte selbst sind sehr lecker und wirklich dem Niveau entsprechend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Traumhaftes Ambiente mit kleinen Schwächen
4 / 6
Das Hotel hat einen besonderen Charme mit viel Gemütlichkeit, aber gleichzeitig Eleganz. Da es insgesamt nicht so groß ist und die Zimmerzahl überschaubar, macht den Aufenthalt persönlicher. Für eine Familienfeier oder für eine kleine Auszeit perfekt.
Wunderschöner Kurzurlaub-jederzeit wieder.Tolle Aktion von Visitessen.de und ein wenig Trost für den Corona bedingten Ausfall des Italien Sommerurlaubes
Tolles Hotel im historischem Gewand. Man kommt sich vor, als sei man 300 Jahre zurückversetzt. Tolle Kulisse, Schlosspark, Lobby usw. Viele Parkplätze frei vor dem Tor verfügbar. Zimmer sind natürlich nicht modern, das würde nicht passen. Stilvoll mit allem was man braucht. Natürlich 100% sauber. Spitzen-Gastronomie, Weine usw. Hier fehlte es uns an nichts.
Tolles Hotel in historischem Ambiente. Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Augenblick willkommen. Trotz der Corona-Krise hat das Personal die Situation gut im Griff und man fühlt sich rundum wohl und sicher. Liegt auch an den großzügigen Dimensionen und der überschaubaren Zimmeranzahl.
Das Hotel Schloss Hugenpoet ist eine Reise Wert. Der Charme der Zimmer passt zum alten Schloss. Alles dekadent und trotzdem gemütlich. Rund um das Schloss gibt es viele Wander- und Radwege . Das Hugenpoetchen ist ein sehr leckeres Restaurant. Wir haben unser Abendessen draußen genießen können.
Das Highlight für mich war der erholsame Schlaf wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Danke Hugenpoet für eine tolle und sehr entspannte Übernachtung.
Wer schon immer mal in einem Schloss übernachten möchte ist hier richtig.
Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Großartiges Ambiente sehr freundliches Personal.
Entweder man Bucht ein klassisches Zimmer im Gutsherren Stil oder ein topmodernes Zimmer in den anbauten.