Wir waren für 1Nacht,anlässlich unseres Hochzeitstages dort und hatten eine sehr schöne Zeit.Tolles Zimmer, sehr nette Rezeptionsmitarbeiter und ein leckeres Frühstücksbüffet mit einem sehr freundlichem Service!!! Da ich einige Zeit als Reiseleiterin gearbeitet habe und viele 4 u. 5 Sterne Hotels kenne, ist mein Fazit, das Schlosshotel hat seine 4 Sterne verdient⭐⭐⭐⭐
Annehmbares Hotel in Weilburg. Für eine Nacht auf der Durchreise akzeptabel. Mein Zimmer unterm Dach wirkte etwas in die Jahre gekommen und war beim betreten eiskalt und wurde nur sehr langsam warm. Der Geruch im Zimmer war muffig und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Für den Preis Buche ich das nächste mal wieder woanders.
Für eine Nacht ist es schon machbar aber nicht länger
3 / 6
In diesen Gemäuern kann mann sich verlaufen. Vom Dachgeschoss bis zur Rezeption braucht man ca. 5 min.
Die anfahrt ist sehr Umständlich und nicht sofort sichtbar.
Sehr sehr schönes Hotel mit ausgesprochen großzügigen Zimmern und moderner Einrichtung. Das Badezimmer verfügt über eine begehbare Duschen. Personal freundlich und das Restaurant ist TOP.