mittelgrosses Haus , 30+ Zimmer im landestypischen Stil ,
recht grosse Familienzimmer mit Balkon , Wifi gegen
( überschaubare , max. 6€ pro Aufenthalt ) Gebühr , sehr
gutes Frühstück und sehr gute preiswerte Küche ,
Gäste verschiedener Nationalitäten , Familien mit Kindern ,
auch Senioren
Schönes Landhotel mit tollem Blick auf den Forggensee, die Allgäuer Alpen und die Schösser Hohenschwangau u. Neuschwanstein. Inhaber geführtes Haus mit persönlicher Betreuung.
Hervorragendes Frühstück, gutes Restaurant - Martin Schwarzenbach kocht selbst! Rundum einige sehr schöne Tage dort verbracht. Wir kommen wieder und können das Haus nur weiterempfehlen.
Bernd + Christa
Kurzfristige problemlose Buchung. Sehr guter Wandervorschlag für Ortsunkundige. Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. So muss Hoteldienstleistung aussehen. Preis/Leistung passt. Weiter so.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Freundliches Personal und großes Familienzimmer
5,6 / 6
Sehr schönes Hotel direkt am Forggensee. Unser Familienzimmer war sehr großzügig und hatte einen Blick auf den See und auf die Schlösser. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Auswahl und Qualität der Speisen im Restaurant war gut. Dank der inbegriffenen Königscard konnte man eine Vielzahl von Attraktionen kostenlos nutzen, was bei Preisvergleichen mit anderen Unterkünften nicht zu unterschätzen ist. Wir kommen gerne wieder.
Wir sind letzte Woche aus unserem Allgäu-Urlaub in Schwarzenbachs-Landhotel zurückgekehrt.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden: Unsere Ferienwohnung war groß und sauber, das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Über das Personal können wir uns auch nicht beklagen; der Chef war sehr nett und hilfsbereit - er gab uns gute Ausflugstipps.
Für die Kinder stand ein Spielplatz zur Verfügung, der auch gerne genutzt wurde.
Was für uns allerdings nicht so schön war, war die doch recht vielbefahrene Straße, die…
Der Empfang durch Chef Martin war superfreundlich. Das Essen und der Service im Restaurant war spitze! Wir kommen mit unseren Freunden (13 Personen) auch im nächsten Jahr sehr gerne wieder.
Wir besuchen dieses Landhotel bereits seit vielen Jahren.
Die Lage, die Unterbringung, das Restaurant, das vorzügliche Frühstück, die vielen Freizeitmöglichkeiten
und nicht zuletzt der sehr freundliche u. hilfsbereite Umgang der älteren und jüngeren Generation der Fam. S. einschl.des Personales mit den Gästen sind einfach klasse.
Sehr zu empfehlen !!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gerne wieder!!
5,4 / 6
Gutes Hotel mit sauberer, gut eingerichteter Ferienwohnung und Balkon mit herrlicher Aussicht. Leider an der Straße gelegen. Daher zu manchen Tageszeiten vermehrt Verkehrslärm! Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Für die Kinder gleich am Hotel ein Spielplatz. Haben uns hier wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen und es auch weiterempfehlen.
Super nettes, familiär geführtes Hotel, Personal war freundlich und zuvorkommend. Ideale Lage direkt am See, durch die im Hotelpreis enthaltene Königscard haben wir viele Attraktionen, wie z.b. Schifffahrt, Sommerrodelbahnen, Bergbahnen kostenlos erlebt. . Einzigartige Aussicht auf die Königsschlösser. Leckeres Frühstück und abwechslungsreiche Speisekarte im Restaurant. Kinder sind sehr Willkommen, kleiner aber feiner Spielplatz für jedes Alter. Wir werden gerne wiederkommen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Würde ich sofort wieder buchen
5,5 / 6
Zimmer sehr groß und sauber. Essen sehr gut günstig, vielseitig und sehr große Portionen.
Chef und Personal sehr freundlich.
Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrt.