Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (246)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Franz(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Super Urlaub, jederzeit wieder
5,7 / 6
Super Urlaub, nähe zum Schilift optimal, Zimmer o.k. , Frühstück und Abendessen sehr gut, Saunabereich etwas klein, sonst aber o.k., es hätte auch einen Mittagssnack gegeben, den hatte wir aber nie in Anspruch genommen, Wir hatten eine super Urlaubswoche
Melden
Meikel(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Sehr schönes und sauberes Hotel
4,5 / 6
Gut geeignet für einen erholsamen Skiurlaub mit Familie und Kindern. Für Gruppen, die auch ein wenig Apres-Ski-Vergnügen suchen, absolut ungeeignet! Im Nebenhaus befindet sich zwar eine "Bar" aber hier ist eigentlich nur direkt nach dem Skifahren für 2 Stunden "etwas" los. zudem ist der Service dort leider eher schleppend, sodass wir 2 x gegangen sind, weil wir keine Getränke bekamen. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen; wie gesagt für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Das Skigebiet ist klasse und für alle…
Melden
Annett(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Familienurlaub
5,5 / 6
Das Hotel liegt sehr schön inmitten der Gemeinde Kals im landestypischen Stil.Es waren viele deutsche , italienische , holländische und auch österreichische Gäste anwesend.Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck.Es besteht aus 2 Häusern, dem Jenshof und dem Haus Figol. Man kann dort nur all inclusive buchen. Man sollte unbedingt die Großglocknerstrasse von Kals nutzen , um zum Lucknerhaus zu gelangen, ca.6km (Maut 6 Euro)Man hat von dort einen superschönen Blick auf den Grossglockner. Die Dabaklamm ist…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ute(41-45)Österreich
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Essenzeiten ändern, dann ist es perfekt
5,8 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt., es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben all inklusiv gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Melden
Dagmar(41-45)Österreich
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
All Inclusive in den Osttiroler Bergen
4,7 / 6
Ein gemütliches Hotel mit Hüttenflair - wir hatten über Hofer-Reisen gebucht und waren wie immer zufrieden.
Melden
Sandra(19-25)Österreich
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im März 2011
Durchschnittliches, nettes Hotel in ruhiger Lage
4,5 / 6
Von außen macht das Hotel einen familiären Eindruck welcher, durch die weiß blau gestrichenen Balkongeländer, schon von weitem erkennbar ist. Das Haus Jenshof hat ca. 50 Zimmer welche ordentlich und gut ausgestattet sind. Das Haus ist dreistöckig wobei der Lift nur bis in den zweiten Stock fährt. Meist haben die Zimmer einen Balkon welcher eine gute Größe zum draußen sitzen (jedoch keine eigenen Balkonmöbel) hat. Auf mich machte das Hotel den Eindruck dass es prinzipiell nur maximal Halbpension anbietet. Ein…
Melden
Markus(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2011
100% Erholungsurlaub, sehr angenehmes Hotelklima
5,9 / 6
Eine sehr angenehme Urlaubswoche. Das Hotel liegt direkt am Lift. Das sehr gute Essen wurde jeden Abend in einem stilvollen Rahmen präsentiert. Am Silvesterabend sorgte Livemusik und das sehr gute Silvesterbuffett für einen sehr gelungenen Jahresausklang. Ich werde zu Ostern nocheinmal das Hotel besuchen.
Melden
Hans(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2011
Gepflegtes Sporthotel mit hervorragender Küche
5,9 / 6
Das Hotel ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Dusche und WC ebenfalls in bestem Zustand. Ein exzelentes Frühstücks - und Abendbuffett. Beim Frühstück darf man sich belegte Brötchen mitnehmen, dafür liegen Papiertüten bereit. Zum Abendessen sind die Getränke frei !
Melden
Werner(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Professionelles Wohlfühl- und Erholungspaket
5,3 / 6
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches, stets hilfsbereites und kompetentes Personal. Wohlfühlen von Anfang bis Ende. Besonderes Highlight sind die täglich wechselnden Abend-Buffets (am österreichischen Abend könnte die Auswahl der Speisen ruhig noch etwas österreichischer sein). Komme immer wieder gerne nach Kals.
Melden
Heribert(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Skiurlaub als Gruppe im Januar 2011
5,2 / 6
Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die nur über eine kaum befahrene Straße bzw. eine Art Dorfplatz voneinander getrennt sind. Wir hatten Einzel,- Doppel- und Mehrbettzimmer gebucht, alles mit Halbpension. Unsere Reisegruppe bestand aus 47 Personen - von 25 bis 75 Jahren. Für eine Skigruppe prima geeignet - sehr schön die Skikeller in beiden Häusern, pro Zimmer entweder ein eigener Spind oder eigene Haken und Ständer für die Skier und Schuhe.
+2
Melden