Zum 6.Mal Türkei- und wieder in einem super Hotel. Wie oft schon gelesen, konnten wir uns von der großzügigen und sauberen Gesamtgestaltung des Hotels überzeugen. Es war nur knapp zur Hälfte mit hauptsächlich Deutschen, einigen Türken und Russen(viell. noch anderen?) belegt. Doch auch bei voller Belegung würde aus meiner Sicht die Großzügigkeit bleiben.(Noch)klein.Mängel fallen nicht wirkl.auf.
Am Empfang aüßerten wir den Wunsch, ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten- und unser Wunsch würde sehr freundlich…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super Hotel, gutes Essen, schönes Meer - alles super
6 / 6
Neues Hotel, die Zimmer sind modern mit nem Flat TV an der Wand und dunklem Parkettboden eingerichtet. Das Essen war spitze, der Pool war sauber. Einfach ein tolles Hotel!! Das Meer war auch so super!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Top Hotel für Familie und Paare, zum Erholen toll
5,6 / 6
Das Hotel und die Anlage ist alles Top !,freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben.Personal sehr hilfsbereit und sehr gemüht.
Der Strand besteht aus Kieselsteine ,aber sehr sauber !
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Sea World Resort oder Super Badeurlaub mit Mängel
5 / 6
RIESEN-Hotelanlage, neu aber durch schlampige bauweise bereits abgenützt. Im groben Überblick ist es durchaus sauber - genauer darf man aber nicht hinschauen. All inklusive mit reichhaltigen Buffets. Hotel ist in russisch-deutsch-türkischer Touristenhand. Minichof ist eher nicht zu empfehlen, da es mit der Aufsicht nicht genau genommen wird.
Alles in allem ein erholsamer Badeurlaub mit einigen Mängel und organisatorischen Fehlern. Hatten in KW 40 jeden Tag noch 31°C im Schatten!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Rundum gelungener Urlaub!
5,1 / 6
Das Hotel entspricht den vielen positiven Bewertungen.Sehr schönes Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben Die Zimmerzahl Ist sehr groß das fällt aber nicht auf es herrscht zu jeder Zeit eine angenehme Ruhe. Die Sauberkeit ist mit gut zu bezeichnen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Animation ist sehr höflich und nett. Wir kommen wieder,,,
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Ein rundum gelungener Urlaub
5,7 / 6
Ein schöner Urlaub, tolle Anlage!
Eine Anmerkung hätte ich : Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Blick auf die Abendanimation. Wenn man im Zimmer lesen oder Fernsehen wollte , auf dem Balkon den Abend genießen wollte, war die Animation definitiv zu laut !
Gut fanden wir ,dass pünktlich um 22,30 Uhr Schluß war.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Schönes, neues, sauberes Hotel, Essen war nicht gut
4,7 / 6
Das hotel war sehr schön sauber weitläufig. Die Zimmer waren sehr gut.´das Wasser im Pool war sehr sauber aber zu kalt.Der Speiseraum war riesig und daher sehr laut. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und es gab zu wenig Personal. Strand super es gab zu jeder tageszeit überall genug Liegen
Das Hotel ist sehr neu und daher sehr schön und modern eingerichtet. Alleine die Eingangshalle mit der Rezeption wirkt schon sehr pompös. Die Zimmeranzahl scheint sehr hoch zu sein. Es gibt unzählige Bars und Ala Carte Restaurants, die zumindest während unserer Anwesenheit etwas übeflüssig wirkten. Also Platz ist dort jede Menge. Im Basement Bereich gibt es ein GameCenter und den Spa Bereich. In der Nähe vom Spa Bereich gibt es auch einen Innenpool.
Man sieht ständig Reinigungskräfte, die bis zum späten…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Schöne Weihnachten im Hotel
5,3 / 6
Das Hotel wurde im Jahre 2009 neu eröffnet. Es ist aus diesem Grund noch alles sehr gepflegt und 1a in Schuss. Wir waren über Weihnachten für 2 Wochen in dem Hotel. Zu Beginn des Urlaubs war das Hotel nicht einmal zu 30% belegt. Trotzdem waren alle Räumlichkeiten sehr angenehm temperiert. (Dieses trifft leider nicht auf alle Hotels in der Türkei um diese Jahreszeit zu). Das Wasser des Indoorpools war mit gut 30 Grad sehr angenehm beheizt. Über die übrige Ausstattung des Hotels wurde in den übrigen Bewertungen…