Von aussen ein eher unauffälliges, in einer ruhigen Seitenstrasse Nahe am Stadtzenrum gelegenes schmuckes Hotel, bestehend aus 2 Gebäudeteilen mit 2 Pools. Hinter dem Eingang, öffnet sich ein großzügiger Lobbybereich mit Rezeption und lenkt den Blick auf die auf der Innenseite befindlichen Sonnenterasse mit Poolbar.
Hallo, wir Udo+Ulrike waren schon 2mal im Sealine. Beim 2ten mal haben wir gedacht das es wieder so schön wird wie ersten mal .Aber so war es nicht , es war viel besser.
Wir waren zu dritt dort (3 Freunde im Alter von 20 Jahren), der Service ist wirklich einmalig, stets bemüht und sogar darüber hinaus. Die Zimmer waren einwandfrei, hygenisch und schön. Eine große Auswahl am Buffet (ob kalt oder warm) und eine rießige Nachspeisen (Obst & Kuchen) Auswahl. Im all inclusive waren nur Longdrinks inbegriffen was dennoch gereicht hat. Fazit: ein Hotel was ich zu 100% weiterempfehlen kann.
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Super gelegen. Man kann sich einfach nur wohlfühlen.Gastfreundschaft - Stil - Erholung - Wohlfühlen - ein Hotel zum Abschalten und Ankommen.
Nettes freundliches Personal vor allem Emrah.
Sehr gute Verständigung in Deutsch möglich.
Jetzt WLAN im Hotel, Liegen und Schirme am Strand (Big Yellow Taxi) kostenlos, da neuer Inhaber.
Es ist wirklich fantastisch! Meine Familie und ich hatten wirklich viel Vergnügen und man konnte auch viele neue Freunde finden! Die Pools sind wirklich sauber und haben auch genug Platz fürs Schwimmen! Die Rutsche war auch toll, das Essen war genießbar und die Zimmer, SEHR SAUBER!!! Das Personal war wirklich nett! An der Cocktail Bar und so. Wir wurden immer gefragt was wir trinken wollen und wir konnten auch lachen, da Emrah, der Kellner, ein Komiker war. Die All-Inclusive-Bar war wirklich gut! Mir haben…
Der Service war super, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt!
Enttäuscht hat uns, dass in der Beschreibung steht, dass es einen Fitnessraum gibt, dieser war aber jedoch nicht vorhanden.
Hotel ıst sehr zentral gelegen. Zımmer sehr modern und freundlıch gestaltet. Das Personal ımmer gut gelaunt , nett, hılfsbereıt und sehr zuvorkommend. Echt lıebenswerte Menschen. War jetzt das zweıte mal da und mıt sıcherheıt nıcht das letzte mal!!!!!! Essenbeınhaltet eınheımısche Küche und ıst rıchtıg lecker. Rundum eın empfehlenswertes Hotel.