Ich bin das 12x in der Türkey.
Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste
Ich habe gleich wieder dieses Hotel für den Herbst gebucht und werde wohl auch 2013 dieses Hotel wieder wählen
1a jederzeit wieder
Alles in allem ein super Hotel. Super Strandnahe, sehr saubere Zimmer, klasse Wellnesbereich, lustige Animateure.
Einziger Minuspunkte: Wlan nur in der Lobby verfügbar, obwohl man auch in der Zeit auf Facebook verzichten kann ;)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schöner Urlaub
5,8 / 6
Insgesamt hatten wir eine sehr schönen und erholsamen Urlaub. Hervorheben möchte ich die Kellnerinen im Restaurant die trotz ihohen Arbeitsaufwands stehts ein freundliches Wort für die Gäste übrig haben.
Ein besonderer Gruß geht an Fr. M.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Super neues Hotel mit feinen Sandstrand
5,8 / 6
Mittelgroßes sehr sauberes Hotel mit ca 300 Zimmer teilweise mit einen Etagenbett für unsere Kinder.
Das Hotel ist erst seid 4 Monaten eröffnet,aber die Steigerung die es bis jetzt gemacht hat ist deutlich zu sehen. Wir waren im August im Amelia Beach und durfen uns das Seamelia schon einmal für einen Tag ansehen.
Von den Problemen die es da noch gab ist nichts mehr zusehen,das Restaurant
läuft jetzt Perfekt (auch wenn das Essen nicht immer heiss ist )was für uns aber kein Problem darstellt.
Die Handy…
Das Hotel ist in einem sehr guten neuen Zustand,Eröffnung vor 3Wochen.
Sehr saubere Zimmer(alles riecht neu),sehr schönes Bad.
Was mir sehr gefallen hat war die Sauberkeit im ganzen Hotel,Schade das manche Leute so negativ über das Hotel berichten,das was ich finde in keinen Fall zutrifft,man kann auch nicht von jedem Kellner erwarten das er deutsch spricht für was gibt es den dann eigentlich die englische Sprache?
Das Hotel ist ein all inklusive Hotel,das heist sogar die Minibar ist im Preis inbegriffen.
Wir…
Ein wunderschöner Urlaub im Seamelia Beach Resort!
6 / 6
Der Urlaub im schönen Seamelia Beach Resort mit dem sehr guten Service, hervorragendem Essen hat mir wie immer sehr viel Freude bereitet.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, denn das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Sauberkeit und das Ambiente im Hotel ist sehr vorbildlich.
Ich bedanke mich bei allen für die schönen Tage, die ich dort verbringen durfte.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Hat keine 5 Sterne verdient, es gibt bessere!
4,4 / 6
Das Essen war teilweise zu scharf, bestimmte Getränke müssen extra bezahlt werden und das bei AL. Erholung am Pool geht nicht, weil die Musik dermasen laut ist! Freundlichkeit der Ober ist schlecht!