Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Beste Hotel in Gebiet Antalya
6 / 6
Sehr Gute, saubere, freundliches Hotel! Sehr Professionell, Strandlage Super. Das Essen Erstklassig und sehr sehr sehr Lecker!!!! Ece im Lobby beste. Fotograf macht wunderschöne Bilder und Sehr schnell und freundlich.
Ilker A. müdürüm ,Cebrail U. Chefkoch , Zeki A. Fotograf sehr sehr freundlich und Professionell.
Das werde ich nicht vergessen und Komme August 2024 wieder.
Langweilig,nicht geeignet für Familien mit Kindern
3 / 6
Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt, jedoch ist das kein Grund das Hotel in den Himmel zu loben. Das Hotel ist nicht so groß und hat auch keine eigene Gartenanlage. In jeder Hinsicht hauptsächlich auf deutsche Gäste ausgerichtet, was wir sehr schade fanden. Auch die deutschen würden gerne mehr türkische Kultur erfahren, dafür reist man doch auch unter anderem in dieses Land, keinerlei türkische Musik oder sonstiger türkischer Flair. Wäre schön gewesen, wenn es hier eine bessere Mischung gegeben hätte .
Eines der Besten Hotels die ich in der Türkei jemals hatte. Es war einfach Herzlich , super sauber, essen Weltklasse und das Personal kaum zu toppen. Und der Ehrgeiz und Freundlichkeit der Gästebetreuung toppt alles. Werde dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen. Es war einfach toll.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir würden sehr gern nochmal dieses Hotel besuchen
5 / 6
Das Hotel ist klein aber sehr feines Hotel und es liegt mitten in der Evrenseki/Side. Es sieht sehr Familiär aus und die Empfang war sehr herzlich und freundlich.
Das moderne Hotel (Baujahr 2012) verfügt über 260 unterschiedliche Zimmer (Standart-Doppelzimmer, Superior-Doppelzimmer, Familienzimmer und behindertengerechte Doppelzimmer) und verteilt sich auf 3 Gebäude mit 5 Etagen, die miteinander verbunden sind.
Die Größe des Hotels ist der absolute Pluspunkt, man ist überall ruckzuck, alles ist schnell zu erreichen.
Zu den sehr hochwertigen Einrichtungen gehören eine schicke und elegante, mit viel Liebe zum Detail gestaltete Empfangshalle mit Rezeption, genug…
Waren im Sommer schon in diesen Hotel. Da uns die Hotelanlage und vorallen das Essen sehr gut gefallen hat, waren wir über Silvester noch mal da. Wir wurden nicht enttäuscht. Was das Personal und die Küche zum Silvestertag geleistet hat ,war Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.