Es bietet alles was man braucht und in feinster Qualität. Essen, Fotos, Shops, Animation usw. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Besonders die Fotografen, Animateure und der Service sind wirklich toll. Man möchte den Urlaub dort nochmal wiederholen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Seashell - ein Traumhotel🥰
6 / 6
Wir waren mit einer Gruppe von sechs Personen über Silvester im Seashell. Ein wunderbares Hotel, mit sehr gutem Essen, guter Auswahl - trotz Wintersaison - und einem hervorragendem Service. Man kann gar keine Einzelpersonen hervorheben, die Kellner und auch die Bedienungen am Buffet waren alle super. Der Eiskaffee an der Poolbar war toll und auch die verschiedenen Säfte.
Da es uns so sehr gefallen hat, werden wir im März erneut hinfliegen und freuen uns jetzt schon darauf, wieder so einen tollen Urlaub im…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Urlaub für die ganze Familie
6 / 6
Hotel liegt direkt am Strand. Die Strandbar ist in ein paar Schritten zu erreichen. Hotel ist eher klein und übersichtlich was wir für uns am liebsten haben. Kinder können sich frei bewegen ohne das man sie stundenlang suchen muss. Wir haben uns trotz Corona sehr sehr wohl gefühlt. Und sind froh im Sommer unser Urlaub im Seashell verbringen zu können .
Wir kommen wieder . Dieses Hotel können wir ohne Vorbehalt weiter empfehlen . Die Freundlichkeit des Personals ist beispielhaft . Besonders Aydin Bozer und Tamer sind immer hilfsbereit !
Das Hotel ist richtig schön! Essen & Service sind Top. Die Animateure bieten jeden Tag Aktivitäten an,ohne dabei aufdringlich zu sein! Besonders nett war Casper,wenn sie ihn treffen sollten,grüßen sie bitte von mir 🙂
Wir kommen aufjedenfall nächstes Jahr wieder!!! 🐚☀️
Aufjedenfall weiterzuempfehlen war ein gutes Hotel
5 / 6
Das hotel war sehr gemütlich. Das Essen dort war himmlisch die Kellner waren alle sehr fürsorglich und haben sich sehr um uns gekümmert. Alles war super bis auf die Lieder, die waren nämlich sehr öde. Und Animation könnte auch besser sein war mir auch zu langweilig. Aber ansonsten ein sehr gutes Hotel!!
negativ: während des Essens wird kontinuierlich gepafft auf der Terrasse. absolut ekelhaft. Die GR behauptete, es gäbe getrennte Bereiche auf Terrasse, hat uns aber nur dumm dastehen lassen wollen. Von daher ist vieles nur make up.