ich bin 2. mal hier.. und alles ist wieder super.ich komme wieder. Metin und sein animation team spitze.charly seyma und apo auch super. essen zimmer servis sehr gut. danke an alle..(Seashell team )
Schönes modernes Hotel, schöne Zimmer aber bei näherem hinsehen einige Schwachstellen in der Hygiene. Auch die Lage ist nur bedingt zentral im Vergleich zu anderen Anlagen
Wir waren schon 4 mal hier und jedes Mal top zufrieden. Die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Funktionalität und vor allem die Qualität der Küche haben uns jedesmal überzeugt.
Wir finden hier alles gut. Das Essen ist sehr, die Verpflegung und Bedienung waren super. Die Anlage und die Zimmer sind stets sauber. Wir fuhlen uns hier jedes Jahr wohl, haben auch immer die Enkelkinder dabei. Alles passt.Die Unterhaltung war letztes Jahr besser.
Ein eher kleineres Strandhotel mit sehr Guten Gegebenheiten. Sehr gute Lage alles zufuß zuereichen.
Leider muß ich als sogenannter Stammkunde sagen das Haus baut so rasand schnell ab ,das wir im nächsten Jahr das Hotel meiden werden , was mir eigentlich sehr leid tut .Dieses Hotel hat wohl die gesamte Führungsriege ausgetauscht was an jeder Ecke zu merken ist. Sie sehen an der Bewertung das ich noch Hoffnung habe das es wieder besser wird wir würden es uns sehr wünschen .
Das Hotel war super alle waren am besten. Ist sehr zu empfehlen. Empfang, Service, die Zimmern , Strandbar , Poolbar, Getränke , Essen , Animation war alles sehr schon.
Uns hat das Vitamin Bar sehr gefallen der Abdullah, Omer und Mustafa sind sehr nette Menschen und alle Leute Von A bis Z waren am besten. Wir konnen es nur noch weiter empfehlen. Der Huseyin, Gokan , Emrullah
Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Seashell. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Für die direkte Strandlage ist das Hotel in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Großzügiger Lobbybereich, sehr freundliche Gästebetreuung (Katharina) und ein aufmerksames und freundliches Personal zeichnen dieses Hotel ebenfalls aus.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Wir fühlten uns fast wie Zuhause !
6 / 6
Ein kleines, feines und modernes Hotel. Stammgäste werden durch kleine liebevolle Aufmerksamkeiten verwöhnt. Ein Haus in dem der Gast im Mittelpunkt steht.