Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit professionellem und sehr freundlichem Personal. Ebenso freundlich die Besitzer, Familie Seebauer. Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen.
Unbedingt zu empfehlen.
Ruhige Lage, ca. 1 km außerhalb von Wemding; ideal für Ruhe Suchende.
Ruhig gelegen, für Paare eine wunderbare und entspannte Auszeit. Das Candle Light Dinner zum Valentinstag wurde für uns zu einem besonderen Event. Service und Küche waren ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Abseits von der Straße befindet sich dieses schöne Hotel und somit hat man keinen Verkehrslärm. Die Zimmer wurden sehr schön umgebaut und haben flair. Alle sind sehr nett und familär. Das Essen ist fantastisch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gerne wieder, ein Hotel zum Wohlfühlen
5 / 6
Das Hotel hat einen schönen Park, die Zimmer sind frisch renoviert, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es werden zusätzlich frische Omelett und Eier zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist schön, sauber und gepflegt.
Wir waren 3 Nächte hier. Unser Zimmer war ganz neu renoviert wie die meisten Zimmer. Sehr liebevoll gemacht und sehr sauber alles. Personal war sehr freundlich und der Service hat gestimmt. Auch der Chef war sehr präsent und hat sich sehr um die Gäste gekümmert. Frühstück und Abendessen reichhaltig und gut. Einen Abend waren wir in dem mittelalterlichen Restaurant Kuhstall. Auch hier hat alles gepasst und es gab sehr gutes bürgerliches Essen.