Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöner Urlaub ! Wir kommen gerne wieder !
5,7 / 6
Wir haben 5 Tage Urlaub im Gut Wildbad verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt.
Die Eigentümer und das gesamte Personal sind freundlich und hilfsbereit. Probleme werden sofort behoben.
Das Essen ist einsame spitze.In näherer Umgebung ist ein traumhafter Badesee mit
großen Sandbergen. Ein riesen Spaß für Groß und Klein.
Wir werden bestimmt nocheinmal Urlaub in Gut Wildbad erleben.
Einr sonderlob an die Küche, super Essen, sehr geschmackvoll und beim servieren erkennt man die liebevolle Zubereitung.
Zimmer waren immer sehr sauber, Servicepersonal und Chef waren sehr freundlich und hilfsbereit Es ist ein Urlaub zum Wohlfühlen und der Gast ist König. Wir waren in 3 Monate 2 mal hier und können nur das Beste über das Haus sagen. Nochmals recht herzlichen Dank. Fam. E.
wir waren schon zweimal und werden bestimmt noch öfters hier Urlaub machen
Wir waren 8 Personen für 3 Tage da. Essen war hervorragend. Bei Frühstück gab es reichlich Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt. Personal war alles freundlich und nett. Auch extra Wünsche wurden erfüllt.
Haben wunderschöne Wellnesstage mit sehr guten Essen verbracht. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich ,angenehmes Haus daß ich nur weiterempfehlen kann.Gute Parkmöglichkeiten und gute Wanderwege.
Ein schönes Familienhotel mit einer eindrucksvollen Geschichte - vom Besitzer selbst dargestellt. 100%ige Weiterempfehlung. Insbesondere der Kuhstallabend ist zu empfehlen. Auch gut geeignet für eine Clubreise in das Altmühltal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Trotz Gutschein tolle Urlaubstage
5 / 6
Das Hotel ist groß und in gutem Zustand, das Inventar wurde zum Teil ausgetauscht. Draußen im großen Zelt wurde ein Flohmarkt mit den alten Möbel und Geschirr aufgebaut.
Trotz Ebay Gutschein, den ich zu meinem Geburtstag bekommen haben und anfangs sehr skeptisch war, da ich hier gelesen habe Gutschein Kunden werden nicht gerne gesehen, kann ich diese Meinungen nicht teilen! Alle waren sehr bemüht und es gab keine Unterschiede zu den anderen Gästen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis, reichliches Frühstück Buffet und warme Küche. Sonderwünsche wurden erfüllt. Freundliches Personal rundete alles damit ab. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort sehr gut aufgehoben. Wanderwege, grüne Wiesen und Felder rings rum, Wemding ist auch leicht zu Fuß zu erreichen,
Fahrräder freundliche Wege.Wir werden bald wieder dort einkehren.
schon etwas älteres Hotel mit familiärer Atmosphäre, Renovierung schreitet voran. Sehr freundliches u. motiviertes Personal (auch Chef und Chefin). Haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder.
Ankommen und wohlfühlen! Die Seele baumeln lassen!
6 / 6
Hier waren zu früheren Zeiten bayrische Könige zu Gast, hier ist heute der Gast König.
Nach unserem Eindruck ist Herr Seebauer ein Spitzen-Chef in einem funktionierendem Familienbetrieb!
Gut Wildbad,sehr ruhig-ca. 2 km außerhalb Wemdings-gelegen,um 1450 erbaut und seitdem wohl mehrfach renoviert.Direkt am Hotel führen Wander- und Radwege vorbei.
Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden,welche teilweise miteinander verbunden sind.Freundlicher schneller Check-In. Unser renoviertes Zimmer
befand sich im Haupthaus im 2. Stock mit Aussicht zum Garten.Zimmer zwar etwas klein,jedoch ausreichend.Im Einbauschrank war sogar eine kleine Minibar vorhanden,TV leider nur 36 cm.
Im Nebengebäude befindet sich…