Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Seehotel Friedrichshafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigenartig eingerichtet, aber gute Lage am See”

    Das Seehotel in Friedrichtshafen liegt direkt am Bodensee, gleich neben dem Bahnhof von Friedrichtshafen. Auf seiner Website wirbt das Hotel mit seiner spektakulären Architektur, was sich beim Betreten des Hauses durchaus bewahrheitet. Teile des Gebäudes sind durchgängig vom Erdgeschoss bis zur oberen...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bodenseeausflug”

    sehr schönes Frühstücksbuffetschlecht ist die Dachterrasse, die ohne ausreichende Sitzmöglichkeiten nicht zum Verbleib einlädt. Dort ist auch keine Bewirtung und dies weiß man vorher nicht.


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vier Sterne ??”

    Hotel und Service waren gut und freundlich , was in meinen Augen gar nicht geht ist ,das ich in einem vier Sterne Hotel erwarte das keine Haare in der Badewanne liegen und die Mülleimer gelert werden, so was ist vielleicht klein kariert - geht aber wie gesagt in eienm vier Sterne Haus absolut gar nicht.Die...


  • Svenja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für eine Stadterkundung”

    Sehr guter Servce. Problemloser Checkout auch um 03:30Uhr. Riesiges Zimmer und eine Dachterrasse mit grandiosem Ausblick.


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel”

    Das Hotel ist so stark in die Jahre gekommen, dass eine Gesamtrenovierung mehr als angebracht ist. Die Lage des Hotel direkt am Bahnhof ist recht laut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt aber leider nicht mehr " state of the art" !


  • Sven-Joachim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super zentral für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und der zentralen Bushaltestelle (auch z.B. Flixbus fährt hier hin). Die Altstadt oder der Hafen sind fußläufig ohne Probleme in 10 Minuten zu erreichen. Vom Hafen gehen regelmäßig Schiffe zu anderen Orten des Bodensees ab. Das Hotel war damit für uns die ideale...


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Das Hotel hat eine Dachterasse auf der man einen wunderschönen Ausblick auf den Bodensee und die Alpen hat.


  • Anna Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Zimmer, mittelmäßige Verpflegung”

    Hotelzimmer waren sehr gut eingerichtet und sehr sauber, Hotelausstattung insgesamt war sehr gut, Restaurant eher mittelmäßig, das erste Vier-Sterne-Hotel, in dem ich aufgebackene Brötchen vom Vortag zum Frühstück bekam (29.4.16)


  • Sabina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Seeblick und top Service”

    Das Hotel liegt am Bodensee, direkt am Bahnhof. Die Züge hört man nicht. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Badezimmer top!Einen halben Punkt muss ich leider abziehen, da es wg. den Modernisierungsmaßnahmen zu kleineren Problemchen kam (Schloss ging nicht auf, Fenster klemmten). Das Personal war...


  • Maria Theresia Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Seehotel zieht's mich ganz schnell....”

    Schönes, gepflegtes und zentral gelegenes Hotel mit Topp-Verkehrsanbindung (liegt am Bahnhofsplatz jedoch keine Lärmbelästigung) und kurzem Weg zum Bodensee. Gepflegte, schöne und große Zimmer.Tolles Restaurant mit guten Speisen und Getränken im sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Bar hat...