Es war ein toller Aufenthalt, nur leider zu kurz ;-) Das Hotel ist wunderbar toll am See gelegen, die Zimmer waren super schön, vor allem die Regendusche mit Blick auf den Bodensee war ein Traum!!! Ich komme gerne wieder :-)
Da ich geschäftlich viel auf Reisen bin, habe ich das Glück viele verschiedene Hotels zu sehen und zu bewerten. Dass Seevital Hotel hat mir besonders gefallen und ich komme immer wieder gerne hierher zurück. Die Zimmer sind sauber, der Service super nett und das Beste am Ganzen : Das fabelhafte Frühstück :) Blumen und Namensschild warten hier auf Sie - ein toller Ausblick auf den See - und ein vielfältiges Buffet. Sehr zu empfehlen ist auch die Terasse.
Wir waren für drei Tage im Januar im Hotel Seevital. Die Anreise war problemlos und die Begrüßung sehr nett.
Die Wellnessanlage ist sehr schön und die Lage einfach traumhaft (unmittelbar am Bodensee).
Auch über das Essen und dem Zimmer gibt es nichts negatives zu berichten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke für die traumhaften Tage und vielen Dank an Verena W., Andrea H.& Daniel C. für die nette Bedienung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Tolles Hotel in phantastischer Lage
5,8 / 6
Allein die Lage des Seevital ist phantastisch!
Der direkte Blick auf den See ist atemberaubend schön.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
außer dem Frühstücksbuffet mit nur kleiner Auswahl an einer (zwar gebrachten) Wurst- Käseplatte, ein gutes Ambiente, mit großem Zimmer, das nicht abgetrennte Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig
Wir haben das Hotel über mein Deal gebucht, Die Anreise war problemlos.Das Check- In war freundlich, es wurde ein Glas Prosecco angeboten. Es gab kein Gepäckträger. Als wir das Zimmer sahen waren wir über die Machart sehr erstaunt. Das Zimmer war sehr modern und frisch umgebaut. Gleich beim Eingang war das Spülbecken auf der gegenüberliegenden Seite eine offene Dusche und ein WC welches Leute mit Platzangst nie benutzen werden. Meine Frau ging an die Rezeption und investierte. Und was geschah' wir erhielten das…
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel, beste Lage direkt am See, traumhafte Sicht aus dem Zimmer (Junior Suite) mit großem Balkon, außergewöhnliche Sauna mit Blick auf den See,
Personal war sehr motiviert und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend.
Wir hatten 3 wunderschöne Tage
Das Buffet am Morgen ist nicht nach unserem Geschmack. Lange Wartezeiten für die Kaffeebestellung, nicht freundliches Personal. Sehr unkoordinierte Bedienung. Separates Kärtchen mit Frühstücksangebot etwas umständlich. Lieber Rührei, Lachs ect. am Büffet. Juniorsuite war sehr schön mit Seeblick.