Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Gerne wieder
5,5 / 6
Meinem Sohn (13 J.) und mir haben der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen und gut getan. An der Sauberkeit des Pools gab es nichts zu bemängeln. Der Pool innerhalb des Hotels ist 25 Meter lang und deer SPA- Bereich ist insgesamt wunderschön. Der Strand ist sauber, Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden und bequem. Auch wenn nicht alle Kellner Deutsch oder Englich verstehen, bekam man immer, was man bestellt hat. Gerne wieder!
Bereits beim Betreten des neuen Hotels (2008 erbaut) fällt das aufwändige Design auf- es wirkt pompös und doch modern- wie ein modernen Schloss. Von Außen wirkt es ansprechend, im Gegensatz zu dem was uns Innen erwartet hat, jedoch eher schlicht.
Das Hotel hat knapp 300 Zimmer und ist sehr kompakt angelegt. Das bedeutet, dass man wirklich das ganze Hotel kennenlernt und schnell von A nach B kommt. Zum Pool sowie zum Hauptrestaurant braucht man nur ca. 4 Minuten- obwohl unser Zimmer im 4. Stock war.
Das Hotel…
mir fehlen die worte - bucht wo anders, dies sieht auf der hompage nur toll aus, 99 % nur russen, keiner spricht englisch bzw. deutsch.
sehr düsteres hotel - essen kalt
pool ist super ansonsten nichts
Wie im Wunderland
Ich war mit meiner Frau über die Osterferien im Attaleia Shine . Wir hatten ja ehrlich gesagt grosse bedenken das wir dieses jahr die Osterfeiertage fernab der Famile feiern allerdings freun wir uns jetzt das wir diese entscheidung getroffen haben.
Ich denke das das Hotel perfekt für paare ist die sich nochmal in einander verlieben wollen.
Ein total lukseriös eingerichtetes Hotel mit kaum beschreibbaren Köstlichkeiten.
Das Personal auch super vorraus komment und nett. Auch der aufbau dess…
Sehr schöne Hoteleanlage umgeben von einem Pinienwald! Die Anlage war sehr gepflegt, der Strand war super, das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne :)