Das Hilton Hotel Nürnberg ist ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Es ist einfach zu finden und bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel verfügt über eine schön eingerichtete Bar sowie einen gut ausgestatteten Fitness- und Wellnessbereich. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Sehr schönes Hilton Hotel, moderne, helle Zimmer, z.T. jedoch schon recht abgenutzt. Service freundlich und unaufdringlich, sehr gutes Frühstücksbüffet, Orangensaft kann an einer Maschine selbst gepresst werden. Sehr große Brotauseahl.
Für einen Stadionbesuch ist das Hotel sehr zu empfehle, es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Gute Anbindung an die Autobahn. Freundliches Personal und leckeres Frühstück. Zimmer sauber und geräumig. Kostenlose Parkplätze.
Die Mitarbeiter sind absolut top was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit angeht und das in allen Abteilungen. Kostenloser großer Parkplatz. Linienbus in die Stadt hält vor dem Hotel. Immer weider gerne ein Aufenthalt hier.
Hotel liegt direkt im Trainingsgelände des FC Nürnberg. Zimmer sind sehr groß, wenngleich das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Frühstück sehr gut. Service ebenso.
Ideale Lage zum Frankenstadion und zur Arena, kostenlose Parkplätze. Wifi ist am Zimmer leider nur dann kostenfrei, wenn man über Hilton Honors bucht. Personal überwiegend freundlich. Amerikanischer Charme in der Bar und auf den Gängen. Neuer Fitness-Raum mit tollen Geräten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Freundliches Personal, Zimmer etwas out-of-date
5 / 6
Dem Hilton Nürnberg sieht man sein Alter allein schon von der Architektur her an. Auch in den Zimmern ist die Zeit etwas stehen geblieben. Trotzdem sind die Möbel noch in einem sehr guten Zustand. Das Personal im Service und an der Rezeption war immer äußerst freundlich und zuvorkommend.
Etwas außerhalb, aber angehmen und gutes Frühstück
5 / 6
Etwas außerhalb gelegen, dafür zahlreiche kostenfreie Parkplätze vorhanden. Wir nutzen das Hotel insbesondere als Ausgangspunkt für die Challange Roth (Triathlon). Von dort konnte man Roth sehr gut per Auto erreichen. Das Frühstück im Hilton war sehr gut und vielfältig - frisches Obst, Honig aus der Honigwabe, frisch gepresster O-Saft zum selber pressen! Wir hatten eine Suite und waren damit sehr zufrieden. Betten wie immer bei Hilton sehr groß und bequem. Gerne wieder.
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Rock im Park gebucht. Für das war es okay. Ein in die Jahre gekommenes Hotel - neben dem Stadion. Ich denke für einen Kurztrip ganz in Ordnung. Ein Luxushotel de Luxe und dem Namen entsprechend ist es nicht. Das Zimmerbild hier kennen wir nicht - unser Zimmer DZ war einfach. Bad war eher ein wenig - nicht sauber- Wir fanden Schamhaare von Vor-Gästen. Aber sonst war es sauber. Das Frühstück war zu teuer! Viel zu teuer. Evtl. lag es an der Rock-Veranstaltung. Lage für…