Die Hotelanlage ist wirklich super schön. Anfangs vielleicht etwas verwirrend weil sie sehr groß ist aber echt empfehlenswert. Die Anlage ist sehr sauber und die Mitarbeiter (an der Rezeption, an den Pools, in den Restaurants) sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Und zum entspannen und einen ruhigen Urlaub zu genießen ist das Hotel mit den vielen Pools und Meer und dem Hausriff sehr zu empfehlen.
Wir sind Wiederholungstäter. Ein zweites Zuhause. Freundliche Menschen. Eine weitläufige wunderschöne parkähnliche Anlage. Sehr gepflegt. Perfekte Lage. Ein schönes Hausriff. Genau richtig für Taucher und Schnorchler. Allerdings nichts für Shopping-Touristen. Möglichst Flughafen Marsa Alam buchen (50 min bis zum Hotel) - Von Hurghada ist es etwas weit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Eine unvergessliche Zeit mit bleibenden Erinnerung
6 / 6
Sehr guter Service, grosse Poolanlage, eigenes Hausriff, riesige Speisenauswahl, best of all inklusive, hervorragende Zimmer, gute Sauberkeit, sehr schönes Hotel!
Wir waren im November für 14 Tage zum ersten Mal in diesem schönen Hotel und werden bestimmt wiederkommen. Da man das danebenliegende Hotel und den Aquapark mitbenutzen kann, ist es eine sehr schöne weitläufige Anlage. Der Empfang war sehr herzlich. Vielen Dank an Atef, der sich rührend um uns und unsere Freunde gekümmert hat.