Gute Lage, Gute Zimmer,
allerdings sollte man mal Überdenken das man an der All inklusiv variante Arbeitet:
Pollbar ab 18:00 bezahlen
Schöne Lobbybar! Aber immer bezahlen
Unter All Inklusive verstehe ich was anderes
Auch beim Essen könnte man sich verbessern , die meisten speisen waren nur Lauwarm bis Kalt...
Zimmer nach hinten raus zwar etwas Lauter aber dafür noch lange die Abendsonne auf dem Balkon(19:00)#
Direkte Strandlage .....besser geht es nicht ........
Aber den Reisetermin nicht vor den 1.06. nehmen…
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Service und das Personal waren unschlagbar gut. Besser geht es nicht. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Strandurlaub
5 / 6
Die Chefetage hat sich in der Lounge-Ecke breit gemacht und dann auch noch recht unschön mit Füßen auf den Tischen rumgehangen. Sehr schlechte Visitenkarte.
Im Zimmer DUNKELSCHLAFVORHÄNGE !!!!!!!! :-)
Nettes Personal, vernünftige Zimmergröße, sauber und für eine Woche mit dem Enkel durchaus geeignet. Toll, dass es den ganzen Tag Eis inclusive gegeben hat. Wer Nachts Ruhe braucht, sollte dieses Hotel besser meiden. Speisen und Getränke in ausreichender Qualität und Menge. Die Liegenreservierung am Pool ist zwar nicht gestattet, aber ab 05.00 Uhr für die beliebtesten Plätze üblich und folgenlos.
Ich würde das Hotel nur begrenzt weiter empfehlen.
4 / 6
Im Prinzip waren wir zufrieden.
Sehr hilfreiches Personal.
All Inclusive ist verbesserungsbedürftig.
Abholung für Ausflüge ist nicht gewährleistet.
Wir warten nach über 4 Wochen immer noch auf die Urlaubskarten !
Wurden im Hauspostkasten an der Rezeption eingesteckt !
das zimmer mit dem ausblick und die freundlichkeit des personals.auch die ausstattung war zufrieden stellend war das zweite mal da undwürde wieder kommen