- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Chefetage hat sich in der Lounge-Ecke breit gemacht und dann auch noch recht unschön mit Füßen auf den Tischen rumgehangen. Sehr schlechte Visitenkarte. Im Zimmer DUNKELSCHLAFVORHÄNGE !!!!!!!! :-)
Apartment, sehr geräumig, Wohn-/Schlafraum, ein Bett und 2 x Schlafsofa bei Bedarf, und ein separater Schlafraum mit Doppelbett, 2 Flachbild TV, Wanne mit Duschwand, Fön, immer genügend Handtücher, tägliche Reinigung. Getönte Fenster, Schalldicht, Dunkelvorhänge.
All inklusive Was soll man sagen zum essen. Ist immer doch ein recht subjektiver und persönlicher Eindruck/ Geschmack. Ich fand es reichhaltig, abwechslungsreich und es hat auch geschmeckt. Leider wie so oft ist es halt im Buffet Bereich sehr schwer das Essen immer "perfekt" zu servieren. Es gibt Gerichte die werden halt durch das Warmhalten nicht schöner. Aber von Herzhaft bis Süß war immer alles vorhanden. Das AUGE isst mit. Immer eine wunderschöne Deco aus Früchten wie Orange, Melone , Birne und anderen.
Zimmer freundlich nett, sauber, immer auf Wunsch ( Schmutzhandtuch in Wanne) frische Handtücher. Poolbar oft gestresst aber immer nett, manchmal den Überblick leicht verloren ( wer dran ist) Außenbar Immer nett und zuvorkommend, alle Getränkewünsche ( Landes typische nach Liste ) versucht zu erfüllen. Speisesaal Es wurde immer sofort das schmutzige Geschirr vom Tisch abgeräumt. Immer für frisches Geschirr, Gläser Besteck usw. an den Selbstbedienungstheken gesorgt und hingestellt. In allen Bereich hat das Personal etliche "Kilometer" hinter sich gebracht und war immer nett und freundlich. Auch bei Verunreinigungen z.B. durch kleckern von Kinder nicht daran vorbei gelaufen, immer für Reinigung gesorgt, auch wenn zum dritten mal die Nudeln unten lagen.
30 min. Fahrzeit vom Hotel zum Flughafen ist recht angenehm. Alles andere ist vom Hotel fußläufig zu erreichen. Bars Restaurant und Diskotheken in der Nähe, und sogar medizinische Versorgung ( deutschsprachig) ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner großer Pool mit separatem Kinderbereich und einem extra Whirlpool. Billard und Tischtennis nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |