Das Hotel-Personal sehr freundlich!
Zimmern sehr sauber, das Essen sehr reichhaltig und lecker!
Der Strand einfach nur Spitze!
Wir hatten ein sehr guten,erholsamen Urlaub. .Wer meckert und nörgelt ,dem ist nicht zu helfen!!!
Serenis,du hast mehr als 4 Sterne verdient.Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Ismail und Elif Y.
Uns hat eigentlich wie letztes Jahr alles gefallen.Zimmer waren top und das Personal sehr freundlich.Unsere Kids haben sich bei Romeo sehr wohl gefühlt.Essen War abwechslungsreich und das Kuchenbuffet war sehr lecker...Den TrainingsRaum könnten sie mal erneuern und ein Spielplatz wäre schön.aber sonst ist alles top.
Mein schöner Urlaub 2015 im Serenis Hotel Side :-)
6 / 6
Sehr schönes grosses modernes sauberes Single,Paar und Familienfreundliches Hotel in der Nähe vom Hoteleigenen Strandgebiet.Gute Lage.Grosse helle schön eingerichtete Zimmer mit Balkon.Die All Inklusive Leistungen gelten für den Hotel sowie für den Stranbereich.Liegen,Auflagen und Sonnenschirme am Pool sowie am Strand Inklusive.Abwechsungsreiches Animationsprogramm.Hotelbar,Poolbar und Strandbar wo man kleine Snacks und Getränke zu sich nehmen kann stehen zur Verfügung.Spaabereich,Friseur,Fitnessraum und kleine…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig
2,9 / 6
Die Kellner sehen die Teller auf dem Tisch und halten es trotzde nicht für nötig abzuräumen. Ich war schon öfter in der Türkei im Urlaub aber sowas habe ich bisher noch nie erlebt.
Das Hotel ist schon älter und hat bauliche Mängel. Gleich am ersten Tag fiel das Metallgitter der Klimaanlage aus der Wand. Im Bad lief beim Duschen das Wasser unter der Badewanne entlang, so das man vor dem Waschbecken in einer Wasserpfütze stand. Dank der Reinigungskraft, die ein großes Badetuch vor die Wanne gelegt hat, wurde das Problem gelöst. Es gibt wohl auch neuere Zimmer vielleicht sind die besser ausgestattet.
Beim Check-In mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten, was auch viele andere Gäste…
Ein gelungener Urlaub in der Türkei. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Die Auswahl und die Qualität des Essens war sehr gut.
Die Pools sind super und egal wann man an den Pool oder ans Meer kam, haben wir immer einen Platz für 2 bekommen.
Das Einzige, was ich bemängeln kann: es gibt keine gescheite Shisha. Die, die am Strand angeboten wird, ist nicht rauchbar. Was ja mit dem Hotel aber nichts zu tun hat :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
War schöner Urlaub
5 / 6
Wır haben das Hotel Serenis für 14 Tage besucht. In dieser Zeit fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal sowie die Animation war sehr freundlich. Was wir empfehlen ist der Mini club. Sie kümmern sich liebevoll um die Kids zwıschen 4-12 Jahren.
Das Hotel hatte sehr viel Auswahl an essen leider haben viele Hotelgäste zu volle Teller die sie einfach stehengelassen haben die hinterher entsorgt wurden.Das finde ich absolut unverschämt. Man konnte sich immer Nachschlag holen. Das ist der Grund, daß das Essen nicht ausreichend war. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Die Hotelanlage ist sehr schön und Kinderfreundlich
wie immer alles Megaklasse !!Sehr schönes Hotel mit großer Pool Anlage , es wird sehr auf Sauberkeit geachtet ,große Zimmer immer sehr sauber !!! und super freundliches Personal
Wenn man irgendwelche Produkte wie Luftmatratze , Shampoo , Creme ,Chips Zigaretten oder Getränke kaufen möchte ..... nicht im Shop im Hotel kaufen... sondern im Shop gegenüber vom Hotel der ist viel günstiger zB. Luftmartrazte im Hotel 10 Euro gegenüber 7 Euro... versucht zu Handeln ;)