Ein sehr schönes sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Pool und Strand hervorragend. Essen sehr gut, große Auswahl. Sehr schönes Hausriff. Aber nicht geeignet für einen reinen Badeurlaub. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Keine 4 Sterne, Zimmer roch muffig und die Sauberkeit war eine Katastrophe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie die Gästebetreuung sind sehr bemüht. Vielen Dank an Haitham, der unser Zimmer super gereinigt hat und immer ein Lächeln auf den Lippen. Gegen den muffigen Geruch im Zimmer konnte er leider nichts machen. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kaputt und mehr als in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr groß und hat Potenzial.
Das Hotel ist großartig, der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich weit von Hurghada entfernt ist. Aber das ist nicht so ein Problem. Das Perdsonal, die Einrichtungen und das Essen sind großartig. Aber Vorsicht mit dem ägyptischen Wasser und einigen der Getränke. Ich kann mich über nichts beschweren, außer über die alkoholischen Getränke, die waren wirklich schlecht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Empfehlenswert
6 / 6
Zuvorkommender Service, freundliches und hervorragendes Personal.
Sehr gute, leckere Gerichte, jeden Tag wieder eine tolle Leistung des Küchenteams. Sehr schöne und sehr sauberes Zimmer. Wir waren haben uns sehr wohl gefühlt.
Große gepflegte Anlage. Mehrere Pools davon auch welche beheizt. Großer gepflegter privater Strand. Am Strand befindet sich eine Bar. Dort gibt es sowohl kalte wie heiße Getränke. Am Strand ist über einen Steg der Zugang ins Meer möglich. Dort kann man schnorcheln und die fische am hauseigenen Riff beobachten
Sehr geehrte Damen und Herren.
Die Bewertung wird von meiner Frau und mir mit der höchsten Punktzahl angegeben. Ebenso waren unsere Freunde sehr begeistert. Wir waren im August-September zum dritten mal vor Ort und werden bestimmt nochmals anreisen.
Weihnachten und Neujahr 2022 war am Heiligabend und Silvester wurde für die Urlauber ein Riesen-Buffett aufgefahren mit anschließender Show und Party.
Sehr gute Beratung und Service vom Manager Mohamed Ewais,😀😀😀😀😀😀
Sehr guter Chefkoch.😀😀😀😀😀😀
Also möchte mich beim Empfangspersonal bedanken, besonders Maikel unserer lieblings rezeptionist, auch ohne zu vergessen sherif und Ahmed .Auch unserer housekeeper Mohamed, er war wirklich sehr zuvorkommend und sehr nett.in das küchenteam möchte ich sehr beim Mohamed Arabi bedanken und natürlich ohne zu vergessen die anderen Sous Chefs auch.in Poolbar marwan Ahmed ,Mahmoud wir waren sehr zufrieden mit eurem Service. Also wünsche ich Ihnen viel Erfolg, und wir sehen uns irgendwann mal wieder.
schöne Zimmer, großer Pool, freundliche Mitarbeite
6 / 6
sehr schönes Hotel, sauber, schöne Zimmer, freundliches personal, gutes Essen rund um die Uhr.
Direkt am Strand, viele Beschäftigungsangebote durch Animationsteam, schöner Pool
Eine wirklich sehr schöne Anlage, die sehr weiträumig und leider auch sehr abfallend/aufsteigend zu begehen ist.Leider auch im unteren Relax Pool Bereich, 3 Tage starker Baulärm durch Flex Arbeiten.Obere Lobby zu wenig Sitzmöglichkeiten.Highlights und Störfaktoren wechselten ab,es sollte sich jeder sein eigenes Bild davon machen. Auf den Terrasse sollten die Stuhlfüsse gedämmt werden, da durch das Alu Gestell jeden Tag ein nerviges und sehr lautes Stuhl Schiebe Geräusch verursacht wird. Und die Terrasse war sehr…