Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
4 Sterne von uns von 5
5 / 6
Die Anlage ist wunderschön und sehr ordentlich .Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Auswahl der Pools einfach top ,das man zwischen Salz und Süßwasser Pool wählen kann .Die Zimmer sehr groß und geräumig
Ich /wir sind sehr begeistert von dieser tollen Anlage!
Die Anlage ist top gepflegt, die Zimmer schön groß und sauber, das Essen ist super lecker und eine Menge an Auswahl. Das Personal ist einfach spitze!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Riff. Grosses und sauberes Zimmer. Tolle und gepflegte Hotelanlage.
Verbesserungsvorschlag: Leider hing wegen des Windes ab und zu die rote Flagge. Es wäre schön, wenn man bereits auf dem Zimmer wüsste, welche Flagge hängt, damit man die Schnorchelsachen nicht umsonst an den Strand mitnimmt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ein schönes Hotel mit einem super tollen Manager
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Es ist eine weitläufige Anlage und es mussten teils lange Wege in Anspruch nehmen.
Ich habe noch nie in Ägypten so eine saubere Anlage gesehen, wie das Serenity.
Ganz großes Lob an Alle die darauf achten, dass kein einziges Papier oder sonst was rumliegt.
Der Strand war felsig und steinig.
Leider gab es auch Idioten, die ihren Müll am Strand nicht aufgeräumt haben.
Das Serenity Makadi Beach ist eine Hotelanlage mit viel Grün und einem direkten Zugang zum roten Meer.
Die Anlage wird links und rechts von den Unterkunftsgebäuden begrenzt, die alle einen Blick auf den grünen Innenteil der Anlage haben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Außenanlage und Zimmer spitze
5 / 6
Schöne große gepflegte Hotelanlage, Außen jedoch nur Wüste, Strand sauber und gepflegt
Die Gästebetreuerin(Angelina) macht einen guten Job, bei Beschwerden reagiert sie sofort
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Liegt sehr abseits von allem Trubel. Zum Relaxen ideal. Ein sehr schönes vorgelagertes Riff mit gutem Zugang. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienabenteuerurlaub für gutes Geld
5 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel, mit sehr sehr guten Service ohne nerviges Hand aufhalten für Trinkgeld (wie in anderen hotels).
Sehr gepflegter Strand und erstklassigen Riff (selbst Ausflüge kommen da nicht heran).
sehr schönes Hotel, super Personal, super nett, gutes Essen, was mir persönlich gefehlt hat auf der Getränkekarte ist ein Sekt oder Prosecco - leider an keinen der Bars oder im Restaurant erhältlich.