Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wirklich gutes 3 Sterne Hotel
5 / 6
Das Hotel ist renoviert und in einem guten gepflegten Zustand. Das ausreichend große Zimmer war immer gereinigt und sauber. Die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes 3 SterneHotel und tolles Personal!
5,1 / 6
Das Preisleistungsverhältnis für das RIU don Miguel Hotel entsprach unserer Vorstellung.
Ein besonderes Lob an das gesamte Personal, welches stets freundlich und kompetent uns zur Verfügung stand.
Wir konnten uns auf Deutsch und Englisch gut mit dem Personal verständigen.
Das Frühstück und Abendbuffet war reichhaltig und gut (Lob an die Küche).
Wir können mit ruhigem Gewissen das Hotel weiterempfehlen.
Wer allerdings einen Badeurlaub am Strand machen möchte (wir haben keinen Badeurlaub am Strand…
Die Infrastruktur des Hotels ist nicht unbedingt berauschend und könnte ein Lifting gut vertragen. Unser Zimmer war am Ende des Hoteltraktes gelegen und es war ein langer und recht komplizierter Weg bis dahin. Gästestruktur war zu unserer Zeit hauptsächlich aus dem deutschen Sprachraum. Preis Leistung ist sehr gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
TOP Hotel Zentrale Lage! SUPER !
5,3 / 6
Die Anlage ist NEU RENOVIERT und ist jetzt in Top Zustand. Würde jederzeit wieder Urlaub dort machen.
Die Zeiten für da Frühstück sind nicht so gut. Frühstück geht nur bis 10:00 Uhr.
Sehr Gay freundlich und nur ca. 2-3 Minuten Fußweg bis zum Jumbo
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Auch nächstes Jahr wieder
5,1 / 6
Sehr gutes 3 Sterne Hotel absolut weiter zu empfehlen.Man muss aber wissen wo das Hotel steht.Waren das dritte mal hier.Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.Kleiner Nachteil, das Abendprogramm könnte eine Runderneuerung vertragen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Solides Hotel in zentraler Lage
4,7 / 6
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Hotel. Das Hotel wurde vor kurzem frisch renoviert. Der Poolbereich ist schön gestaltet und trotz der Lage Richtung Straße ruhig. Die Distanz zum Strand sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß mit Kinderwagen. Nach Maspalomas mit dem Taxi ca. 4,50 Euro. Das nächste Einkaufscenter ist gleich in der Nähe. Gäste sind in erster Linie Paare gemischten Alters und Nationalität.
Das Hotel ist ein reines Hotel für Erwachsene. Es liegt zentral direkt nebem dem JumboCenter und ist daher ideal für Leute, die abends was trinken möchten.
Die Strände sind ziemlich weit weg. Zum überlaufenen Playa del Ingles gibt es einen kostenlosen Shuttlebus. Zum wirklich intressanten Strand von Maspalomas wird leider kein Busverkehr angeboten. Wer gut zu Fuß ist, kann die Strecke aber bewältigen.
Das Essen im Hotel ist gut und abwechslungsreich. Es wird in 2 Schichten gegessen und man erhält bei Anreise…
Für meinen Übernachtungszeitraum habe ich eine sehr günstige Zimmerrate last minute gebucht, obwohl Osterfeiertage waren.
Die Lage des Zimmers war sehr schlecht. Direkt am Tennishartplatz, nur Betonfläche vor dem im EG liegenden Zimmer, sowie große vermutlich Klimaanlagenrohre direkt vor dem Zimmer. Lag wohl an der Zimmerrate.
Im Vergleich zum Badezimmer, war der Schlafraum wirklich zu klein.
Unter dem Bett lag ein Tennisball, daraus ist zu schliessen, dass vor meiner Anreise unter dem Bett keine…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
War nicht so toll
3,5 / 6
Ich fand das Hotel nicht so toll. Gut, wenn auf fliederfarben steht und überall die selben Bilder sehen möchte und man darüberhinwegsieht, dass bei der Renovierung anscheinend nur die Wände gestrichen wurden. Bad war alt, die Wannebeschichtung war mit Silikon geflickt. Der Fußboden schmutzig, die Fugen grau und schimmelig. Barfußlaufen, besser nicht, die Füße waren danach schwarz. Betten waren gut, Klimaanlage im Zimmer funktionierte.
Der Speisesaal war total überhitzt und dunkel, da er im Untergeschoß liegt.…