Das Hotel war im großen und ganzen ok. Es versucht etwas gehobener zu sein, typisch Riu aber das war es nicht im geringsten. Die Zimmer waren Standard und völlig ausreichend aber halt nicht hochwertig, so wie sich das Personal und vor allem die Direktion gehalten hat.
Wir sind Stammgäste hier. Dieses Jahr gibts keine festgelegten Essen Zeiten/ Durchgänge mehr. Man kann jeden Abend zwischen 18.30 bis 22 Uhr frei entscheiden, wann man essen möchte. Super!! Alles andere ist wie immer... freundlich, sauber,... wir kommen immer wieder!
Sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Verpflegung ist gut. Sehr Zentral gelegen.
Wir können dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehle.
Das Hotel liegt an einem viel befahrenen Kreisel.
Habe dies aber bereits gesehen als ich es mir im Netz angesehen habe.
Zimmer war renoviert mit schönem Balkon.
Zimmer lag zur Straße aber mit geschlossenem Fenster hab ich nichts vom Verkehr mitbekommen.
Klima und Ventilator waren da und funktionierten auch.
Tv Programme international.
Bad mit Wanne und Duschvorhang.
Personal sehr freundlich.
Angefangen vom Check -In bis zur Abreise.
Das Hotel ist Gayfriendly,kein reines Gayhotel,keine Kinder,Erwachsenen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein sehr gelungener urlaub im zentrum
5 / 6
Es war ein sehr gelungener urlaub waren nun das 3 mal in diesem hotel und würden sofort wieder gehen das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch fas essen war sehr gut kommen wieder
Wir waren sehr zufrieden. Es stimmte alles. Personal in allen Bereichen freundlich und sehr zuvorkommend. Zimmer renoviert. Das Badezimmer war teilweise renoviert, aber kein Grund zur Beanstandung. Verpflegung war gut.
Das Hotel war dem Preis/Leistungsverhältnis völlig angemessen. Das Personal war sehr nett, unsere Wünsche wurden zum großen Teil erfüllt. Der einzige Mangel war in der Bar. Dort haben wir teilweise sehr lange gewartet, bis wir bedient wurden bzw. bis wir unsere Rechnung bezahlen konnten.