War ein guter Aufenthalt im Hotel Riu Don Miguel - für gays perfekt! Bars und Restaurants alles in unmittelbarer Nähe! Ein Auto ist aber von Vorteil, wenn man mehr erleben und erfahren möchte von der Insel und der Umgebung!
Es ist definitiv kein Hotel in dem man entspannten Urlaub verbringen möchte.
Direkt an der Hauptstrasse gelegen mitten im Zentrum von Playa del Ingles. Durch das benachbarte Einkaufscenter " jumbo " wo auch unzählige Bars / Clubs vertreten sind, wird das Hotel vermehrt von Nachtschwärmern besucht.
Da die Zimmer extrem hellhörig sind wird man Nachts bzw in den frühen Morgenstunden von zurückkehrenden Partymenschen geweckt. Es wäre alles halb so schlimm gäbe es nicht die " Terror" Putzfrauen die ab halb 8…
Die Probleme fingen bereits beim CheckIn an: anstatt des gebuchten (und auch bezahlten!) Doppelzimmers zur Alleinnutzung wurde ich in einem winzigen Einzelzimmer untergebracht - auf Reklamationen keinerlei Reaktion, angeblich kein Doppelzimmer frei.
Im Zimmer gab es dann deutliche Feuchtigkeitsschäden mit beginnender Schimmelbildung an den Wänden, eine total verdreckte Badewanne sowie einen ekligen Duschvorhang, ebenso mit Schimmelflecken.
Das Schlafen in dem winzigen Bett war vermutlich aufgrund Milbenbefalls…
Essen besonders gut. Super Hotelzimmer. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder. Hotel Anlage sehr gepflegt. Gute Sprachkenntnisse. Strandlage ist etwas weiter weg.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tradition
5,6 / 6
Schon zum 5.mal und immer wieder gerne,denn das Personal des Hauses ist immer, vom Tag der Ankunft bis zum Tag der Abreise ,um den Gast bemüht und so wird jeder Tag in der Erinnerung bleiben.
Auf diesem Wege nochmal ein Danke und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder ein paar angenehme Tage dort verbringen kann.
ein Hotel was wirklich zu empfehlen ist, Essen lecker, freundliches Personal - schön wenn immer noch die gleichen Angestellten da sind, hier fühlt man sich wohl,
Positiv: Zur Sauberkeit der Zimmer, wer suche der findet. Aber für mich war es vollkommen in Ordnung.
Freundliches Personal. Essen umfangreich und lecker.
Negativ: Das wlan im Angebot angepriesen wird ist ne Frechheit! Denn was da wlan genannt wird ist nicht zu gebrauchen. Lage des Hotels: Steht sehr Verkersgünstig was im Urlaub nicht positiv ist ne ruhige lage wäre mir lieber gewesen besonder wenn man mal einen Tag am Pool verbringen möchte. Der Weg zum Strand etwas zu lang ca. 1,5 km
Schönes Hotel in belebter Lage mit gutem Essen und super Auswahl. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Freundliches und zuvorkommendes Personal das sich auch gut auf deutsch verständigen kann.