Sehr familiäres Hotel. Sehr gepflegte und schöne Hotelanlage direkt am eher flach abfallenden Sandstrand. Badeschuhe trotzdem von Vorteil. Nettes, aufmerksames Personal.
Das Hotel zeichnet sich durch die besondere Hilfsbereitschaft und den Service der Mitarbeiter aus. Desweiteren ist es eine kleine Anlage, die den individuellen Service zulässt, fernab von Animation und Massentourismus.
Wir sind jedes mal begeistert von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, dem Ausblick auf das Meer beim Essen, dem Engagement beim Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen und der Ruhe sowie dem äußerst angenehmen Ambiente der Anlage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Shams Prestige Abu Soma - Wir kommen wieder :-)
5 / 6
Sehr kleines aber feines Hotel mit Bungalow Zimmern (max. Zweistöckig).
Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels (Service, Rezeption, Strandpersonal...)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein toller Urlaub bei Freunden
6 / 6
Wir sind zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel. Es ist ein kleines familiäres Hotel mit nur wenig Zimmer.
Ideal zum Erholen und Relaxen.
Betritt man das Hotel fühlt man sich gleich wie Zuhause. Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig!
kleines schönes hotel viel ruhe .kleine schöne terrasse wo man morgens sein kaffee geniesen kann und abends noch ein absacker.wir fahren in dezember zum 3 mal hin und freuen uns schon sehr.dass essen ist gut wer dort nicht findet ist selber schuld .egal ob mittags oder abends büffet oder von der Karte .alles andere ist meckern auf hohen Niveau.lg christine und alex
Sehr ruhig. Personal freundlich. Essen sehr gut. Bungalow sehr grosszügig. Whirlpool vorhanden. Toilette riecht unangenehm. WLAN in der Lobby kostenlos.