Wie immer hatten wir 2 wunderbare und erholsame Wochen in unserem 2. Zuhause.
Vom ersten Tag an - Erholung pur.
Wir durften wieder einmal den herausragenden Service genießen und es uns von Anfang bis Ende gutgehen lassen.
Gute Anlage mit gutem Konzept, klein Und fein. Keine kompletten Sonnen, da das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und diesbezüglich nachgebessert werden sollte.
Das Upgrade für die neu renovierten Zimmer von 30 Euro pro Person und Nacht ist übertrieben! Haben es nicht genutzt.
Die Zimmer sind in Ordnung, kommt ins Alter und müsste was gemacht werden.
Sonst wie beschrieben und vollkommen OK.
ein wundervolles kleines Haus im sonst mit Riesenhotels aufwartendem Ägypten. Mit nur knapp 70 Zimmern eine absolute Ausnahme und ohne Musikbeschallung über geschätzt 50 dB. Wenn es windig war, hörte man nur den Wind, wenn Wellengang war, nur die Wellen.
Dazu ein tolles Team mit einem einzigartigem Chef
Ist in die Jahre gekommen, war aber sauber und gepflegt! Liegt direkt am Strand mit schönen Blick auf das Rote Meer! Zum schwimmen muss man es was ins im Wasser laufen da es sehr flach ist. Zum schnorcheln nur bedingt geeignet.
Wir haben uns gut erholt,können das Hotel aber leider nicht weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist von vielen Stammgästen geprägt und das Essen sehr eintönig.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einfach perfekt!
6 / 6
Man fühlt sich als wäre man ab der ersten Minute willkommen. Das Personal ist perfekt. Immer freundlich, behilflich und offen für Wünsche. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig gemütlich. Die kleinen Mängel werden durch die vom gesamten Eindruck dieses Hotels zur Nebensache. Wir haben schon für Juni gebucht. Danke für perfekte 2 Woche Urlaub!
„Ein Urlaub in Ägypten, der Perfektion sehr naheko
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist stets motiviert, aufmerksam und ausgesprochen höflich. In puncto Sauberkeit vergebe ich die volle Punktzahl – für Ägypten wirklich außergewöhnlich.
Besonders hervorheben möchte ich das Essen: außergewöhnlich gut, für Ägypten schlicht phänomenal!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels für die wunderbaren Tage – شكرًا!
Einen Kritikpunkt muss ich jedoch nennen: Am fünften Tag meines Aufenthalts hatte ich leichten…