Ein rundum gelungener Urlaub.
Eine tolle Anlage, 30 m zum Strand mit Hausriff jede Menge Fische , Seeschildkröten usw einfach toll.
Grosszügige Zimmer, toller Service.
Frühsrück, Mittag, Abendbuffet oder Alacard.
Aufmerksammes nettes unaufdringliches Personal.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Danke!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Jederzeit sofort wieder
6 / 6
Fùr uns war es ein richtiges Wohlfùhlhotel mit einer super Betreuung, es ist ein kleines und sehr feines Hotel, ein tolles Essen immer alles frisch, man wird bedient oder auch Buffett, auch am Strand oder am Pool werden die Getrànke serviert. Das Hotel ist ohne Kinder, was im Urlaub sehr angenehm ist, ob am Strand oder am Pool. Die Zimmer sind sehr schòn, man fùhlt sich rundum wohl.
Für alle die Ruhe und Erhohlung suchen ist es das Paradies.
Keine nervige Animation, keine Kinder, keine Strandverkäufer.
Einfach nur ankommen und entspannen können, mehr braucht es nicht
Bei kleineren Probleme, hilft dass gesamte Shams Prestige Team sehr gerne
damit der Aufenthalt unbeschwert ist und bleibt.
Hier kann man einen entspannten Urlaub verbringen, Sonne und Meer genießen wie auch das abwechslungsreiche Essen. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist animations- und kinderfrei. Wer das nicht mag, ist hier falsch. Wer es mag, erholt sich umso besser - und kommt gerne wieder.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in diesem kleinen Resort richtig.
Es gibt keine Animation, keine Strandverkäufer, keine Kinder und hauptsächlich Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Auf der einen Seite sind die beiden Schwesterhotels, deren Einrichtungen (zB. Fitnessraum, Spa, Restaurant, Bar) von den Gästen des Prestige mitbenutzt werden können. Auf der anderen Seite ist eine Kite-Station und Wüste. Also wirklich ruhig.
Von allen Mitarbeitern wird man von der…
Dieses Hotel ist für Erwachsene geeignet, die einfach nur Ruhe, Entspannung und guten, aufmerksamen Service wünschen. Das Personal versteht fast durchweg deutsch und ist in allen Bereichen nach allen Regeln der Kunst bemüht, den Gästen eine wundervolle und erholsame Zeit zu bereiten.
Der Hotelmanager macht täglich seine Runden durch die Anlage und spricht jeden einzelnen Gast an, um sich nach dem Befinden und nach Wünschen und Verbesserungsvorschlägen zu erkundigen. Die meisten Gäste werden sogar namentlich…
Sehr ruhig und angenehm. Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Zimmerlage perfekt, da es eine kleine Anlage ist. Getränkeservice auch am Strand perfekt.