grosses Resort mit diversen Gästehäusern und sehr schöner Poolanlage. Wir hatten eine 3 Bedroom Suite. Wir fühlten uns wie in einem Einfamilienhaus, da die Suite auf 2 Stockwerken war. (Treppe)
Sehr schöne Anlage, genügend Parkplätze und die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Wir waren eine Woche in einem Zimmer mit Kochnische und hatten keinerlei Beschwerden. Einzig das housekeeping war etwas geizig mit Toilettenpapier.
Das Hotel machte von Anfang an einen hervorragenden Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich war sehr angenehm und gut geeignet zum entspannen.
Hübsche Hotelanlage mit sehr viel Natur in der Umgebung, einer sehr schön gestalteten Gartenanlage.
Die Zimmer sind mit einer praktischen Miniküche ausgestattet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht die besten Arrangements für den Gast zu erfüllen.
Der Shuttelservice vom und zum Hotel ist erstklassig.
Sehr schönes Resort Hotel, das durch die Sheraton Übernahme einige Neuerungen erlebte aber auch teurer und unflexibler wurde. Sehr gute Betten und schöner Außenpool. Zimmer zur Strasse und zur Vorfahrt können durch Lärm beeinträchtigt sein.
Sehr schön gelegenes Hotel mit einem liebevoll angelegten Hotelgarten in der Nähe mehrerer Golfplätze. Ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zuverlässiger Shuttle Service.
Die Anlage selbst ist recht weitläufig, schöner Pool und Garten. Lobby, Barbereich und Restaurant
dagegen sehr eng bemessen. Die Bar ist als kleine Nische in der Lobby untergebracht und wirkt
absolut nicht einladend. Der Barkeeper kannte nicht einmal die Drinks auf der Karte, im Nachbarhotel hat das dann besser funktioniert.
Das Restaurant wirkt düster und erinnert von der Beleuchtung eher an eine
Bahnhofshalle.
Die Zimmer sind groß und angenehm eingerichtet, gute Betten. Die Beleuchtung im Bad ist
leider sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Großzügige Anlage, aber überfordert, dreckig, 4*
4 / 6
Modernes Hotel inmitten einer großen und weitläufigen Park- und Appartment-Anlage, wahrscheinlich wurde ein Block von Appartments in das Hotel umfunktioniert, daher sehr große Zimmer/Suiten u.a. mit hochwertiger Poggenpohl-Kochecke (allerdings nur mit Geschirr, ohne jegliche Speisen), Balkon etc., Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum Cacscais, daher Auto oder Taxi nötig. Der Pool ist relativ flach und auch im August sehr kalt, daher nur kurz genießbar. Mit Vollbelegung ist das Hotel überfordert: jeden Morgen ca. 15…
Das Hotel ist nun ein Sheraton und es gab deshalb einige positive Änderungen des ohnehin schon sehr guten Hauses: Die Betten wurden ausgewechselt und entsprechen nun dem Sheraton Standard - sehr gute Qualität. Der Spa wurde erweitert und die Lobby renoviert. Das Frühstück ist nach wie vor sehr großzügig und mein Zimmer (Standard Doppel) war ausgezeichnet und sehr groß
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
11 Tage Ausspannen!
5,1 / 6
Exclusives Hotel 5 Sterne zu Haus. 1A Anlage. Unbedingt Mietwagen. Guter Startpunkt in alle Richtungen. (Lissabon 40 min. am Atlantic lang) Sintra 20 min. UNESCO Weltkulturerbe.