Um einen weniger stressigen Start in den Urlaub zu haben, haben wir uns kurzfristig entschieden, eine Nacht vorher am Flughafen Düsseldorf zu übernachten. Die Wahl fiel auf das Sheraton, da wir von dort aus mit unserem Gepäck direkt zum Abflugschalter laufen konnten. Und da auch die klimatisierten Zimmer und das Frühstücksbuffet sehr überzeugten, waren wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden und werden es wieder so machen.
Sehr gutes Hotel in direkter Flughafenlage und ideal für eine Übernachtung am Abend vor einem frühen Flug. Sehr gutund bequem geschlafen und ausgeruht am nächsten Morgen in den Urlaub gestartet.
Check-in und Check-Out unfreundlich und unprofessionell. Ein Rechnungsdruck, sowie eine Bezahlung per Kreditkarte war nicht möglich.
Mit Ausnahme der Starpoints KEINE Vorteile für SPG Status Members. Auf Nachfrage wurde nur gelacht und nicht geantwortet.
ich verbrachte hier eine unfreiwillige Nacht nach der Annullierung meines Fluges. Es handelt sich um ein modernes Business-Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen . Es bietet einen guten Standard ohne extravagant zu sein. Das Personal ist freundlich und professionell. Frühstück gibt es bereits an 5 Uhr, das ist sehr zu begrüßen. Alles ist sehr sauber wenn auch das Bad eher den Eindruck aus den 90ern vermittelt.
tolles Hotel für die Nacht vor einem frühen Abflug
5 / 6
Ein tolles Hotel für die Nacht vor einem frühen Abflug. Das Restaurant könnte mit Blick auf das hohe Preisniveau besser sein und sich deutlicher von der Gastronomie im Flughafen absetzen.
Gut vom Flughafen aus zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, Zimmer ausreichend (wir waren nur eine Nacht dort). Sauber, gratis Kaffee und Wasser auf dem Zimmer.