Gutes bis sehr gutes Hotel .Es war eigentlich nicht geplant ,das wir in diesen Hotel Urlaub machen, aber unsere Freunde haben es uns empfohlen. Sehr guter Service, Personal freundlich auch nicht zu vergessen die freundliche Gästebetreuung, sie sehr besorgt um die großen und kleinen Probleme der Gäste.
Das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe, Nicht mal drei Sterne wert.
Zimmer eine Katastrophe, Speisesaal und die angebotenen Speisen ebenso. Jede Nacht Lärm durch grölende betrunkene Russen.
Haben uns gefragt was eigentlich gut an dem Hotel ist??? Nichts einfach nur schlecht.
Dreckiges, in die Jahre gekommenes, angeblich 5 Sterne ( höchstens 3 ) Hotel mit Personal ( z. T. sehr freundlich , wenn das Trinkgeld stimmt)welches lieber mit Handy spielt als sich um seine Gäste zu kümmern. Ganz extrem am Eingang des Speisesaals. Anstatt den Gästen einen schönen Abend und einen guten Appetit zu wünschen stehen dort 2 Personen ( wofür????) die sich lieber mit ihrem Handy beschäftigen. Aussenbereich ( Restaurant) vergilbte schmutzige Plastikstühle. Tischdecken löchrig und auch vergilbt. Zum Teil…
Keine 5 Sterne da das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und nichts investiert wurde. (Max. 3,5 Sterne )
Sehr freundliches Pesonal ,Alle Zusatzleistungen müseen extra bezahlt weden (Safe ,Wechsel der Strandlaken)
Es ist ein in die Jahre gekommene Hotel - Indoorpool sehr klein zum Schwimmen nicht geeignet und war sehr kalt. Keine Bademäntel um in den Spa-Bereich zu gehen Strandtücher beim zweiten Mal gegen Aufpreis um zu wechseln jedes Mal wechseln 1 € Essen nicht sehr abwechslungsreich 14 Tage zwischen Forelle und Hähnchen. Außenanlage eigentlich nichtssagend. Auf keinen Fall 5 Sterne
schönes ruhiges Erwachsenenhotel, das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe vom Strand,aber man kann sich fahren lassen. Ist aber nicht nötig. Strand ist sauber, man kann sich Strandtücher im Hotel leihen
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub und ich hab mich sehr wohlgefühlt. Ich konnte mich von Alltag gut erholen und neue Kraft tanken. Ganz besonders möchte ich mich bei Bilge der Gästebetreuern bedanken. Auch war es Toll Lilly von der Animation kennenzulernen.
Es ist ein Schlichtes Standardhotel.Das Essen ist nix besonderes,die Zimmer sind klein und schlicht.Das Personal ist sehr unfreundlich. Mo-So Hühnchen oder Truthan, Obst was ist das?Dreckiges,in die Jahre gekommenes angeblich 5 Sterne (höchstens 3).Ich bin sehr häufig in der Türkei zu Gast,hatte aber noch nieeeee ein solch schlechtes dreckiges Hotel.Das komplette Hotel ist auf Russen ausgelegt. Nie wieder.