für einen erholsamen Badeurlaub mehr als ausreichend! die 300 Meter bis zum Strand sind gut zu schaffen, dort gibt es auch genügend Liegen mit Auflagen und die Snackbar bietet auch Getränke und Salate . Es ist für jeden was dabei.
Die Zimmer sind vielleicht ein bischen kleiner als in anderen Anlagen, trotzdem aber sauber und gut
gereinigt. Die wohlschmeckende Verpflegung ließ kaum Wünsche offen.
Wir beide 25 Jahre alt, fanden das Hotel sehr schön und vorallem sauber..Allerdings fehlt hier eindeutig die Animation Abends und Jugendliche..Ist wohl ein sehr beliebtes Hotel für Rentner und Familien.
Mittlerweile zum ca. 25. Mal in diesem Hotel und es wird immer besser. Wer sich über dieses Hotel beschwert, hat noch nie etwas von Preis-/Leistungsverhältnis gehört... Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend! Vor allem Oberkellner Bülent alias "Obama" war einfach nur klasse. Ebenfalls Sükrü, der fast jeden Tag für Sauberkeit in allen Bereichen gesorgt hat. September ist schon gebucht!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Nein danke!
3,4 / 6
Wurden bei der abendlichen Animation von den Verantwortlichen Mitarbeitern bedroht! Das Hotel war sehr enttäuschend, bis auf das Essen, das sehr köstlich war. Also leider nicht empfehlenswert, auch im Bezug auf den obrigen ersten Satz.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Erholsamer Badeurlaub
4,4 / 6
Ein schöner erholsamer Urlaub in einem guten,etwas veraltetem Hotel.Essen und Personal im Servicebereich sehr bemüht,Restaurantchef sehr unfreundlich,Deutschkenntnisse eher mangelhaft,Sauberkeit könnte verbessert werden.Animation sehr schlecht,bzw.garnicht.
Auf jeden Fall kann man das Hotel empfehlen wenn man Ruhe und Erholung sucht.
es war ein toller urlaub erholsam und für das hotel für 4.sterne ist das gerecht .das hotel kann man weiter empfehlen . für die zum teil schlechte bewertungen haben wir keinerlei verständnis .
Alles bestens! Wir waren schon 3 x in diesem Hotel , und werden es auch noch mal wieder buchen .
Preis / Leistung Hier passt alles. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das Hotel kann man nicht empfehlen
2,4 / 6
das Essen wa sehr einseitig .Am Pool gibt es keine rutsche Der weg zum Stand ist sehr weit ,wenn einmal die Woche kein Bus fährt sind ältere Menschen auf Taxi angewiesen ,die für die strecke 5 eu verlangen .Das Personal an der Rezeption sehr albern und unzuferlässig .Wenn am Pool keine sauberen Gläser vorhanden sind ,werden schmutzige benutzt,Das Hotel ist nicht zu empfehlen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung stimmen
5,3 / 6
Wir haben zum 2. Mal Urlaub (All Inklusive) im Holiday Point Spa gemacht. Es waren verständlicherweise weniger Familien (wenn mit kleinen Kindern) als im Sommer, dafür sehr viele Senioren im Hotel. Dies ist nicht negativ gemeint. Es war alles in allem ruhiger. Sofern man keinen 5-Sterne Urlaub erwartet, wird man sicherlich nicht enttäuscht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, immer wieder, für jeden etwas dabei
5 / 6
Das ist ein sehr schönes hotel. wiederholungs bedarf auf jeden fall. entspannen im türkischen Bad war gut.
ich würde das hotel auf jedenfall weiter empfehlen