Ein älteres Gebäude aber das Personal super freundlich, das Essen ist sehr lecker die Animation Ufuk und sein Team besonders Umut und Albert sind echt spitze
Seit 12 Jahren machen wir immer wieder gern hier Urlaub. Beste Animation, ohne Aufdringlich zu sein. Kleines Hotel, nicht so eine riesige Bettenburg. Enttäuscht waren wir über fehlende bekannte Gesichter der Angestellten.
Unserer Eindruck vom Hotel ist mittelmäßig. Essen war gut. Massage kann ich jedem empfehlen war sehr gut. Schade, dass zum Meer kein Shuttle gibt. Mix Getränke sind nicht zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich.
Ich bin jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und werde mit Sicherheit auch ein Drittes und Viertes meinen Urlaub dort verbringen. Es ist nicht sehr groß aber genau das macht seinen Scharm aus. Besonders möchte ich den Spa-Bereich hervorheben. Die Massagen werden durch fachkundiges Personal durchgeführt. Der Hammam ist toll und wird mit Witz und Fachkunde betrieben. Alles in allem ein solides Hotel wo Service vom gesamten Personal erst genommen wird. Meine Wünsche werden hier erfüllt.
Das beste Hotel in dem ich in der Türkei war. Alle sind MEGA freundlich. Es ist gemütlich und familiär, da kann man sich nur wohlfühlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben es auch schon sämtlichen Freunden und Verwandten empfohlen.