Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel hat genau die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Familienfreundlich, schöne Zimmer, gutes Essen und Ausweichmöglichkeiten durch den zweiten Pool.
Essen war lecker uns abwechslungsreich. Das Hotel war ausgebucht und man musste nicht einmal auf Teller oder Besteck warten.
Die Kellner hatten bei dem Betrieb immer ein Lächeln für den Gast übrig.
Kinderdisco war super, es war abwechslungsreich und teilweise wurden die Erwachsenen mit einbezogen, Top!
Animationsprogramm war über den ganz…
Überschaubares Hotel mit schönen Pools und sehr kinderfreundlich. Die Zimmer waren modern und sauber. Der Service war sehr gut. Die Läden im Hotel sind gut, vor allem der Chef vom Taschenladen war klasse, weil er sich sehr bemüht hat.
Hotel baut jedes Jahr etwas mehr ab. Ich war ca. 10 - 15 mal im Side Breeze aber Mai 2019 war das letzte mal. Hotel ist von der Einrichtung keine 5 Sterne mehr. Überall verstaubte Plastikblumen und lieblose Deko.
Rezeption und Empfang der Gäste eher unfreundlich geworden aber das kenne ich schon von 2018 da fehlte ein Zimmer ganz. Willkommen fühlt man sich nicht mehr das war mal anders. Pool/Gartenanlage ist schön
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr Familien freundliches... Ist zu empfehlen!!!
5 / 6
Das hotel eignet sich für alle Altersgruppen. Animation und Kinder Club sind überragend!!! Service und Sauberkeit im hotel war super. Beim Essen hat mir nur der traditionelle grillabend gefehlt sonst alles lecker und frisch
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Vater-Kindurlaub - Sehr zufrieden -
5 / 6
Wir sind vom Hotel sehr überrascht. Ich bin mit meiner Tochter für 14 Tage in die Türkei gereist und hatte erst bedenken. Diese wurden jedoch bereits beim Empfang im Hotel völlig weggespühlt.
Der erste Eindruck war bereits sehr gut und dies zog sich weiter über die Zimmer und auch über die Speisesaale.
Den Hammer machten dann aber die Animateure. So eine Herzlichkeit gegenüber Kindern und den Eerwachsen habe ich selten erlebt. Bei Spielen wird man freundlich mit Eingebunden und fühlt sichtets gute aufgehoben.
Es…
Schönes Hotel. Wir waren bereits zum 2. mal hier. Die Zimmer sind ordentlich u. Sauber.
Essen ist gut u. ausreichend, für jeden etwas zu finden.
Beim frischen Obst fehlten mir die Erdbeeren u. Kirschen, die es zu dieser Jahreszeit gibt. Es gab nur Äpfel, Birnen, Orangen u. Melonen.
An der Vitaminbar im Aussenbereich konnte man sich einen Obstteller für 3.—€ bestellen, was preislich i.O. war, aber ich erwarte das entsprechende Obst am Buffet.
Animationsteam war Mega. Selten ein so gutes Team erlebt. Sehr…
Das Hotel war super. Alle Angestellten geben sich große Mühe, dass es dem Gast an nichts fehlt. Das Animationsteam war auch super und hat sich immer bemüht, dem Gast ein schönes Programm zu bieten.