Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Vernünftiges Hotel....aber 1x reicht trotzdem...
4,8 / 6
Sauberes Hotel in guter Lage. Strand ist in 5-7 min zu erreichen...wobei wir getestet haben...rechts raus, also nicht am Fluss lang, sondern am Commodore Elite die Strasse runter ist man definitv schneller da. Eine Shopping Meile hat man an der Hauptstrasse. Einfach rechts die große Einkaufstrasse lang und man findet was der Herz begehrt. Wobei man in Kumköy nochmehr findet....Einfach nur Wahnsinn was die Auswahl angeht. Mit Taxi 5€. Bei 5 Leuten genauso "teuer" wie Dolmus.
Das Hotel wurde immer sauber…
Sehr Freundliches Personal, Saubere Zimmer, sogar Mittagessen und Snack`s am Strand...Für jedermann was dabei - Animation und Hotel-Disko am Abend,aber keine Lärmbelästigung für andere Besucher.Finde ich persönlich wichtig!
Es war ein sehr gelungener Urlaub, wir wollten gar nicht Abreisen. Sowohl die Unterhaltung, als auch Erholung kamen nicht zu kurz. Der Sandstrand war ein Traum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ali.
Und ein besonderes Lob an Totti vom Foto-Team.
Super Urlaub, immer wieder gern, Vielen Dank!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Hotel, nettes Personal, Super Küche
5,7 / 6
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und Super Küche . Bis auf die Tatsache das das Hotel nicht direkt am Strand liegt gibt es nichts auszusetzen. Auch am Strand immer alles sehr sauber und sehr nettes Personal.
Für einen erholsamen Badeurlaub sehr gut geeignet. Trotz der kinderfreundlichen Animation und Cocktailpartys am Abend wird für Stimmung gesorgt. Super offenes und freundliches Personal und große Auswahl an Essen. Kurzer Weg zum Strand an dem es viele Abenteuermöglichkeiten gibt. Shoppingmall, Shishabar, Restaurants und Einkaufscenter gleich in der Nähe
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Hotel: gut - Animation: miserabel
4,5 / 6
Das Hotel bot uns einen angenehmen Aufenthalt in der Südtürkei. Das Essen am Buffet war so ,dass es für jedermann etwas bot, allerdings nicht sehr Variantenreich. Die Anlage an und für sich war sauber und in Ordnung, allerdings könnte man mal stabilere Liegestühle anschaffen. Das Animationsteam war schlichtweg eine Katastrophe! Kein aktiver Kinderklub, wie wir das von anderen Hotels gewohnt waren, keine Softanimation, wie gewohnt, d.h. wenn man Wasserball ankündigt und sich Gäste darauf im Pool einfinden, sollten…
Sehr schönes Hotel. Ich war dieses Jahr das erstemal dort und es wird mit Sicherheit nicht mein letztesmal sein. Das ganze Hotel war spitze. Anlage, Verpflegung, Strand und Animation einfach spitze.
Dieses Hotel kann ich und werde ich weiter Empfehlen.