Das Hotel ist allgemein sehr schön. Die Anlage ist sehr groß. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist lecker. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Alles okay bis auf ein paar Kleinigkeiten
4 / 6
Zum zweiten mal da gewesen im groben und ganzen sehr gut leider ein paar verschlechterrungen zum letzten Jahr was das buffet angeht leider sehr lieblos angerichtet essen ansonsten geschmacklich super öffentliche Toiletten leider nicht immer so sauber wie im Vorjahr viele Reparaturen werden leider nich ausgeführt was aber daran liegt wie ich erfahren habe das seit 3 Wochen ein neuer Besitzer im Hotel ist und er muss erst mal sehen das wieder auf Vordermann zu bringen in drei Wochen unmöglich habe der gästebetreuung…
Es ist ein sehr schönes Ambiente zu erwarten. Das Personal ist sehr zu vorkommend und höflich. Das Essen ist sehr lecker und für jede Kultur ist etwas vorhanden. Alles im allen ein sehr schönes Hotel.
Super Urlaub. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Essen, der Service, das Personal, die Reinigung. Alles ist top. Es gibt nichts zu bemängeln. Klasse Hotel
AUFKEINENFALL zu empfehlen , dieses Hotel ist wirklich der reinste Horror wir sind als paar dorthin gereist ,erster geimeinsamer Urlaub , und wir wollen erstmal keinen Urlaub mehr starten !!!
Wir sind zum ertenmal in diesem Hotel und sind sehr begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist auch sehr gut. Das Meer ist traumhaft,mann kan auch jetzt schon baden. Die Sauberkeit ist gross geschrieben.Das Personal und Gästebetreuung sind sehr nett und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Es war ein schöner Urlaub im Palast
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön aber ziemlich gross. Es gibt zwei Pools, Einen lauten mit Animation und Rutschen in der Sonne und einen ruhigen Relaxpool im Schatten. Das fanden wir im Hochsommer sehr angenehm.
Der Strand ist ca 10 min. Zu Fuss entfernt. Es fährt regelmässig ein Shuttle hin und her, so dass man schnell dort ist.
Die Anlage ist wunderschön.
Wir sind sehr zufrieden mit allem egal ob es das Personal oder das Essen ist.
Besonders gefallen hat uns das Personal abends und der an der Rezeption alican ein großen Lob an die.
Essen Top, Bedıenung sehr freundlıch, Anımateure jederzeıt ansprechbar vorallem Mustı mıt ıhm kanın man über alles reden. Kommen nachstes Jahr zu 100% wıeder
Mit anfänglichen Schwierigkeiten,die sehr schnell behoben wurden, haben wir uns rundum wohlgefühlt! Die Zimmer waren groß und sauber.Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Sehr hervorheben möchten wir den Kellne Ogouz im Restaurant, der schnell und umsichtig war und immer ein nettes Wort für jeden!!! Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen!!