Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel zu empfehlen, vor allem für Paare.
5 / 6
Schönes Hotel mit einem guten Service, Hotelzimmer super ausgestattet mit Minibar, die umsonst ist, des Weiteren ein Markt der zu Fuß 5Min. entfernt ist. Den Strand erreicht man mit einem Bus, der alle 15Min. fährt. Ich würde jederzeit wieder hierhin reisen. Vor allem für Paare geeignet.
Das Hotel ist veraltet. Service gut aber kaum deutsche. Personal Teil gut u schlecht. Zimmer gut. Pool gut. Strand weit weg u Hotel direkt an der Straße u Moschee morgens halb 5 geht es los mit singen.
Die Zimmer sind schön mit viel Stauraum. Der Service ist gut und das Personal freundlich. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, sodass man nicht mit dem ersten Shuttle fahren muss, um noch Plätze zu ergattern. Schade fanden wir, dass so gut wie keine Grünanlagen vorhanden sind und der Platz am Pool etwas beengt ist.
Personal sehr gut und freundlich Anlage ist gut Transfer super shuttlebus super essen sehr gut sehr reichliche Auswahl und gute Qualität alles frisch und lecker.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal und Service
6 / 6
Ich bin seit gestern hier angekommen und finde das Personal und den Service bis jetzt sehr gut und hilfsbereit. Die Zimmer werden ebenfalls immer gut sauber gemacht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wunderschönes Land und toller urlaub
6 / 6
Essen ist sehr lecker und ausreichend,Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber und es ist eine Klimaanlage enthalten,die Lage ist auch wunderschön.
Essen ist sehr vielseitig und für jeden was dabei
Das Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar wenn es ein Problem gibt ist es so schnell wie möglich erledigt
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Side Crown Serenity Empfehlung
5 / 6
Gestern aus dem Urlaub im Side Crown Serenity zurück.
Es hat uns sehr gut gefallen. Service und Freundlichkeit im Hotel sehr gut.
Kleine Abstriche gibt es immer, es hat ja auch jeder andere Ansprüche. Aber wir waren zufrieden.
Was zu bemängeln ist , ist das Benehmen einiger Gäste , aber da kann ja das Hotel nichts für.
Tolles hotel mit vielen Möglichkeiten. Vor allem der Relaxpool mit der Relaxbar ist sehr empfehlenswert. Ahmet der Barman ist einfach der beste. Er macht alle Cocktails.