Sehr gutes Hotel,schone Lage Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber Top Sauber. Rezeption, ganzen Rezeption team, Service und Housekeeping allesuper nett, Dame Gestebetreurin auch sehr nett 🤩
Für den Preis ist das Hotel OK. Es ist klein und etwas abgelegen. Aber leider keine 5 Sterne. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten für 60€ für 8 Tage ein Upgrade machen vom Doppelzimmer zum Familienzimmer ( das fanden wir super) . Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Der Strand ist auch gut und schön aber das Essen Katastrophe. Am Strand immer das selbe Essen..Pizza, Burger, Gözleme… und nur Plastikbesteck . Im Hauptrestaurant gabs natürlich alles zum essen, aber eine Auswahl an…
Das Hotel hat unseren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Leistungen „All Inclusive“ waren sehr umfangreich. Das Hotel können wir vollkommen empfehlen.
Super Hotel und Anlage . Netter Empfang , super nette Personal Leute! Alles gut gelaufen und lecker Essen 👍🏼. Das Wetter ist Mega gewesen, Wasser 28 grad .
Freundliches Personal und große Auswahl beim Essen
5 / 6
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Balkonen. Das Personal war sehr freundlich, der Service war in jedem Bereich hervorragend. Bei den Getränken blieb kein Wunsch offen. Die Büffets hatten eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Wir könen dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir sind das 2. Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Essen super!!!! Wir würden jederzeit wiederkommen. Service sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sauber, das Essen gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Man müsste aber etwas rutsch sicheres im Poolbereich machen und darauf achten, dass die Gäste nicht mit Getränke und essen in den Pool gehen. Auch das Sitzen am Pooleand mit der gleich und Zigarette, sollte verboten werden.
Bei Anreise am Morgen gehen 10:30 Uhr wurden einem keinerlei Infos mitgeteilt, lediglich dass man auf das Zimmer warten muss. Wo das Restaurant oder Ähnliches ist, haben wir durch andere Urlauber in Erfahrung gebracht.
Wir hatten 3 mal Probleme mit dem Safe. Auch hier hat man uns jeweils (!) bis zu 1 Stunde auf dem Zimmer warten lassen, trotz des mehrfachen Vorsprechend und Hinweis darauf, mit anderen in Kumköy verabredet zu sein. Nach mehrfachen Vorsprechen kam dann jemand, um den Safe zu öffnen.
Auf Nachfrage…