Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Keine 5 *, man kann es aber aushalten.
4 / 6
Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub und haben das beste daraus gemacht. Grundsätzlich war dies aber mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir bisher in der Türkei waren. Definitiv keine 5 Sterne! Die Lobby und der Poolbereich waren super, unser Zimmer eher zu klein, was nicht schlimm wäre, und nicht immer ordentlich sauber.
Personal war stehts bemūht und sehr freundlich. Anlage ist sehr sauber und das Essen ist vielfalltig gewesen. Der Strand war sehr schōn und ist mit dem Shuttlebus, der alle 5 Min. fährt, in 2 Min.erreichbar. Die Zimmer waren auch als Economy groß ausgestattet. Fazit: das Hotel ist empfehlenswert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Frechheit, positive Bewertungen sind Betrug
1 / 6
Es war die Hölle, max. 3 Sterne
Positive Bewertungen sind Betrug, diese sind gekauft oder gefälscht.
Der eine oder andere Mitarbeiter im Hotel hat uns gesagt das die Beurteilungen online gefälscht werden um Urlauber anzulocken. Auch wir sind drauf reingefallen.
Lassen sie sich von diesen Bewertungen nicht inspirieren und lassen sie die Finger von diesem Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes 5 Sterne Hotel
6 / 6
Es war ein schöner Urlaub, wir haben die Zeit genossen. Die Animation war nett und nicht aufdringlich. Ganz besonders möchten wir den Animateur Mustafa loben, er hat immer ein Lachen auf dem Gesicht und ist immer gut gelaunt 😊
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Immer wieder
5 / 6
Sauber, nicht sehr weit vom
Strand, Personal aufmerksam, mit Shuttlebus alles in Umgebung zu erreichen. Essen nicht mehr so große Auswahl, aber ist corona bedingt. Leider halten sich viele Touristen nicht an die maskenpflicht ( wird auch nicht durchgegriffen). Strand super sauber und gibt viel Aktivitäten.
Vorsicht!!!
Das Management und die Möchtegern Ärztin fälscht die Ergebnisse des pcr Tests!!! Jeder zweite deutsche wird positiv getestet (angeblich) obwohl es eigentlich negativ ist ,damit man vor Ort 10 Tage in Quarantäne muss!!! Denn das Hotel bekommt von den Krankenkassen 100€ pro Tag damit verdienen sie viel Geld
Als wir das Ergebnis angezweifelt hatten wurde es unbequem die Taxifahrer und auch die Busfahrer wurden vom hotelmanager angewiesen uns nicht zum Krankenhaus zu fahren
Als wir es doch irgendwie…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Nie wieder
2 / 6
Das Hotel an sich schön, groß und hat viel Platz, aber leider hat das Hotel keine Struktur. Unerfahrene und ungelernte Animation und Mitarbeiter. Die Animateure animieren nicht di Gäste, sondern animieren sich untereinander, sitzen den ganzen Tag rum und Unterhalten sich.