Tolles design Hotel! Minimalist eingerichtet aber sehr bequem. Babor Duschgel im Badezimmer. Frühstück war auch sehr lecker mit Buffet und a la carte Optionen.
Das SIDE design Hotel hat mir alles in allem sehr gut gefallen, denn nicht nur der Service, sondern auch die Lage und die Gastronomie ist hervorragend.
Zudem hat es einen guten (nicht herausragenden) Fitness & SPA Bereich, der jedoch völlig ausreichend ist.
Das gesamte Hotel ist in einem schönen (meiner Meinung nach teilweise etwas zu buntem) modernen Stil konzipiert.
Schönes und modernes Hotel mitten in Hamburg. Für einen Städtetrip definitiv zu empfehlen. Preis / Leistung ist definitiv in Ordnung und entspricht dem durchschnitt der ''gehobeneren'' Hotels in Hamburgs Innenstadt.
Den Anschluss der guten Hotels in Hamburg verpasst
2 / 6
In den Jahren bis 2010 gehörte das SIDE Hotel zu den Spitzenhotels in Hamburg. Der Service, die Zimmerqualität und die Gastronomie (das Frühstück) waren herausragend.
Nun muss man leider feststellen, dass das SIDE diese Anforderungen in keinster Weise mehr erfüllt. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig und zum Teil schmutzig. Der Frühstücksbereich ist überfüllt ( 20 min Wartezeit) weil die Gäste über Secret Escape mit einem inklusiven Frühstücksangebot geworden werden jedoch die Kapazität im Frühstücksraum nicht…
Das Hotel ist zentral gelegen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Empfang freundlich, Zimmer groß und ansprechend. Frühstücksbuffet reichhaltig, wenn da nicht das eine Manko wäre. Mehrfach (verschiedene Tage/verschiedene Personen) über 30 Min. auf die Eierspeise gewartet. Hier sollt man doch wirklich Abhilfe schaffen können.
Zimmer zu klein und nicht wirklich zweckmäßig. Z.b. fällt die Tür vom Schrank wo sich der Safe drin befindet immer zu. Sehr unpraktisch beim benutzen des Safes.
Schiebetür zum Bad schwer zu schließen und aus der Schiene - war defekt.
Super Hotel, absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht: große, moderne Zimmer, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, tolles Frühstücksbuffet. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!
Mein zweiter Versuch in diesem Hotel - nachdem der erste Aufenthalt ein Reinfall war (dreckiges Bett, dreckiges Zimmer), habe ich jetzt wieder mit ein wenig Abstand das Hotel gebucht. In diesem Fall war das Zimmer nicht im 1. OG sondern weiter oben - Zimmer Typs sind alle gleich m.E. aber das war dieses Mal deutlich besser