Das SIDE hatte ich im Rahmen einer Veranstaltung, welche im Haus stattfand, gebucht. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, der Zustand der Räumlichkeiten ist ok, allerdings an manchen Stelle schon ein bisschen abgewohnt. Das Restaurant ist der Wahnsinn, irre gutes Essen, sehr zu empfehlen. Zu beanstanden gibt es nicht viel, allenfalls die eher langsame Internetverbindung auf dem Zimmer (kostenfreies WLAN) und der kühle Stil der Lobby und der Bar. Ansonsten: alles gut
Die Zimmer waren schön, das Bett etwas schmal, leider waren keine Bademäntel in Zimmer, wurden aber am nächsten Tag nachgeliefert, Personal sehr freundlich und bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Überarbeitung des Gesamtkonzeptes nötig!
3,6 / 6
Absolutes Business Hotel mehr nicht kein Familienaufenthalt empfelenswert. Wir waren als Freundinnen in Hamburg und die Lage ist unschlagbar aber das Hotel in die Jahre gekommen nichts investiert nur an Geschäftsleute zu empfehlen. Das Personal hat auch kein Bock mehr und viel zu viele Azubis daher auch keine Kompetens! Zimmer sind nicht mehr Zeitgerecht für ein 5 Sterne Hotel und der Preis sowieso nicht!!!
Sehr nette Mitarbeiter,gute Lage.Kommt natürlich darauf an wo man hin möchte.Reeperbahn dann doch lieber mit Taxi gefahren.Schmidts Tivoli usw.
8 Euro kein Ding.
Sehr schöne Zimmer und auch das ganze Ambiente total klasse.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt.
Frühstück sehr gut und ich denke das es eines der besten Adressen ist um den Tag zu beginnen.
Schwimmbad hat eine angenehme Temperatur und auch die Sauna u.s.w. machten einen guten Eindruck.
Zimmerservice(Nachfrage nach zweiter Bettdecke)kein…
Die Business Zimmer sind deutlich kleiner als erwartet. Dazu kommt, dass sie einen Blick in den dunklen Innenhof haben. Zu allem Unglück hatte ich mein Zimmer direkt neben den Aufzügen und bin erst sehr spät eingeschlafen.
Als Städtereisender ist dies ein sehr guter Ausgangspunkt, da ziemlich zentral mit guter Ausstattung und vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Selbstverständlich auch Marken-Boutiquen.
Allerdings kann man sich in Hamburg stundenlang verweilen. Ist eine tolle Stadt mit sehr vielen
Möglichkeiten - nicht nur auf die Reeperbahn beschränken...
Sehr schönes und stylisches Haus und unübertrefflicher Lage. Weniger begeistert waren wir vom unbrauchbar langsamen Wlan und auch davon, dass die Sauna nicht wie angegeben bereits um 6 Uhr heiß war. Auch nach Reklamation hatte diese am nächsten Morgen um 8 nach der Rückkehr vom Laufen nur 50°.